83 ist doch hoffentlich nicht dein Geburtst jahr oder? Sei doch froh das er jetzt glücklich ist, das ist doch die Hauptsache? Und soll er etwa deiner Oma weiter was vorspielen, das macht beide auf Dauer nur unglücklich.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wird es so sein das du das erst fürs nächste Trainings Jahr auswählen kannst

...zur Antwort

Wirst wohl nicht drum Rum kommen den ersten Schritt zu machen, wen er schüchtern ist wird er zb niemals als erstes sagen das er dich liebt da er Angst vor Ablehnung hat

...zur Antwort

Vielleicht will er das du sportlich aktiv bleibst, wen du zb Fußball magst dann frag ihn doch Mal ob du anstatt zum Kampfsport zum Fußball Training gehen darfst

...zur Antwort

Frag dein Vater ob du dir deine Mutter den Tag lang ausleihen darfst

...zur Antwort

40kg vielleicht zum Aufwärmen :D nach der Zeit gewöhnen sich deine Handgelenke daran und werden auch dementsprechend stärker(stabiler halt :D)

...zur Antwort

Wen du ein Bild bei Kik hattest das du auch auf anderen sozialen Plattformen hast bei denen du dein Vornamen angegeben hast, war das sehr leicht und es hat nichts mit paranormales zu tun :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.