Hallo Lalei87- wenn Dein kleiner ,,Schatz" gut schläft ist alles in Ordnung .Die Raumtemperatur von 18-20 Grad ist ok. Bei kalten Füßchen helfen kleine Baumwollsöckchen und bei kühlem Nacken ein hochgeschlossener Schlafsäckchen. Und so sehr warm sollten Babys im Bettchen auch nicht angezogen sein-Du machst also alles RICHTIG ! V.G.

...zur Antwort

Hallo schlumpf0203-den Käfig kannst Du wegwerfen , denn Rost und Schimmel sind für kleine Hamster Gift. Hänge wegen eines neuen Käfigs einen Zettel an die Pinnwand des Supermarktes und frage ob einer einen Käfig zu verschenken hat .Das klappt meistens !V.G.anness

...zur Antwort

Mit 15 Jahren bist Du für Arbeitgeber ( wegen strenger Jugendschutzgesetze ) meist zu jung und wenn sie die Wahl haben, stellen sie Leute über 18 Jahren ein (zB.in Supermärkten uä. ). Beim Zeitung- oder Prospekte austragen müßtest Du es wirklich immer wieder telefonisch versuchen. Aber einen Tip habe ich für Dich .Viele ältere gehbehinterte Menschen suchen Hilfe beim Einkaufen, bei häuslichen Tätigkeiten oder einfach nur Gesellschaft und Unterhaltung und das gerade mit jungen Menschen.Frage in Deinem Bekanntenkreis nach oder stecke einen Zettel im Supermarkt an die Pinnwand.Viel Erfolg!

...zur Antwort

Eine Reise im Internet buchen ist relativ einfach : 1. Reiseportalseite öffnen ( z.B. ab in den urlaub.de oder opodoreisen.de) und unter Frühbucherreisen gewünschtes Reiseziehl und Datum auswählen. 2. Dann bei ,, Reise buchen" persönliche Daten angeben und UNBEDINGT die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reiseanbieters und bei Holidaycheck.de die Hotelbewertung lesen. 3.Über E-mail kommt sofort ein Buchungsbestätigung, 99% der Reisen sind per Kreditkarte zu zahlen ( meist 30% Anzahlung,der Rest ca. 6 Wochen vor Abreise ,dann kommen auch die Reiseunterlagen)ACHTUNG-es gibt Reiseanbieter die verlangen gleich 90% Anzahlung = Finger weg! Das ist schon alles und dann gute Reise!

...zur Antwort

Das Busunternehmen muß nur Schadensersatz leisten wenn ihm nachzuweisen ist, daß es die alleinige Schuld an der Verspätung trägt ( z.B. Busfahrer hat es früh verschlafen ).Ein Verkehrsstau oder eine Panne sind nicht vorhersehbar und zählen also nicht dazu.Der Fluggast muß den Schaden leider selber tragen.

...zur Antwort

Einen guten Fotoapparat oder eine Kamera solltest Du mitnehmen, denn die Natur und auch die Farben der Toskana sind einfach fantastisch.Auch ein Kugelschreiber ist nötig um Verwanten und Freunden eine Ansichtskarte schreiben zu können. Schöne Reise !

...zur Antwort

Deine Tochter kann nach der Hochzeit auch ohne eine Adoption den Namen Deines Mannes ( wenn es der Familienname ist ) annehmen.Das muß beim zuständigen Standesamt beantragt und beurkundet werden.Eine Einwilligung des leiblichen Vater's ist dabei nicht nötig .

...zur Antwort

Hatte auch mal ein Hotel gebucht und als ich später zufällig die Bewertung dazu gelesen habe, hätte ich die Reise am liebsten storniert !!! Bin also( was soll's) mit ,,Horrorvorstellungen" dahin gefahren. Aber so schlecht wie beschrieben war's dann garnicht - im Gegenteil ! Im Urlaub ist man ja normaler Weise nicht so viel im Hotel und wenn es garnicht mehr geht ,kannst Du am Urlaubsort immer noch das Hotel wechseln.

...zur Antwort

Luc(s)y (genau so ausgesprochen ,wie es geschrieben wird) ist vieleicht ganz schön!Viel Freude mit Eurer kleinen Tochter!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.