Ideen für ein Kurztrip?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahrt nach Hamburg! Da gibt es für jeden Geschmack etwas. Zum Beispiel die Modelbahnanlage im Speicherviertel, der Hafen (Rundfahrt), die vielen, wirklich ausgefallenen Geschäfte, Kneipen. Ich meine, Hamburg ist eine reise wert, obwohl ich kein Hamburger bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ein bisschen knapp, sucht halt im Internet nach noch verfügbaren Angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sellotapicbarb 29.03.2013, 13:48

Das ist uns bewusst, zunächst sollten wir erstmal wissen, was wir machen.

0
Blindi56 29.03.2013, 18:18
@sellotapicbarb

Da es sich ja um einen extrem kurzfristigen Termin handelt, solltet ihr einach mal gucken, was es noch gibt, und dann entscheiden, was Euch gefiele. und dann hoffen, dass echt noch was frei sit....

1

Schau mal nach bei www. KURZ MAL WEG de. Da gibt's tolle Angebote für Kurztripp's in Deutschland !Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ich schon, seit gestern an die ostsee, herrlich aufs wasser zu schauen, und das durchgehend bis ende okt. dat is scheuuuuun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?