Bin ich zu dünn? Und wie kann ich zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Titanicandbri, geh mal zu einem Arzt vielleicht hast du einen hohen Stoffwechsel. Dagegen kann man im grunde nicht wirklich was unternehem, soweit ich weis Medikamente verschreiben lassen z.b kortison oder sowas. Muss aber nicht sein, das ist nur meine Vermutung, am besten zum Arzt

Hallo titanicandbri- Du könntest -auch wenn es erst mal komisch klingt- gezielt ( z.b. im Fitnesscenter ) Sport treiben. Das baut Muskulatur auf, Du nimmst an Gewicht zu und bekommst auch eine schöne Figur .V.G.

Titanicandbri 04.11.2013, 22:20

Keine Schlechte Idee . Ist mir aber zu anstrengend da ich eh kaum Muskekn habe.

0
anness 04.11.2013, 22:25
@Titanicandbri

Musst schon ganz langsam anfangen - das dauert seine Zeit -könntest Dich auch erst mal einer Tanzgruppe anschließen.V.G.

0
Titanicandbri 04.11.2013, 22:34
@anness

Ok danke für den Tipp . Im augenbluck wird aber leider schwierig hab nämlich das Gefühl das bei meinem Körper immer wehtut und das da irgendwas nicht in Ordnung ist gehe morgen zum Artzt.

0

Das ist eigentlich schon zu wenig. Ich bin zwar etwas kleiner, wiege aber auch zu wenig und kann essen was ich will :D Ich würde mal zum Arzt gehen, weil das ja schon ziemlich krass ist um zu klären ob mit deinem Stoffwechsel alles stimmt usw.

Titanicandbri 04.11.2013, 22:19

Haha was soll ich denn meinen Eltern sagen die sehen genauso aus. Mein Daddy wiegt bei 1.80 Körper Größe 67 Kilogramm.

0

ok also es kann daran liegen das du dich nicht bewegst wenn du rennst nimmst du zwar ab aber dein körper weiß das du energie brauchst und nimmt deshalb das fett besser auf

Einen Monat lang jedes Wochenende eine Kiste VitaMalz!!

nicht gesund, aber wenn du davon nicht zunimmst, dann weiß ich auch nicht!

Titanicandbri 04.11.2013, 22:22

Ich hasse Bier schmeckt mir nicht. Trotzdem Danke für den Tipp.

0
Titanicandbri 04.11.2013, 22:43
@GeoRage

Genau finde ich auch. Trinke fast immer nur Wasser. Irgendwie nie Durst auf Sprite ect.

0

ja das ist zu dünn

warst du mal beim arzt und hast dich untersuchen lassen, speziell die Schilddrüse?

Titanicandbri 04.11.2013, 22:35

Ne habe ich nicht .Gehe morgen sowieso zum Artzt.

0

wie wäre es wenn du Kartoffelchips in schokoladensauce dippst

Oder wenn auf ner Pizza noch MEHR käse drauf tust, so ne doppelt Käse pizza

oder je nachdem was für Sportliche Hobbies du hast, weniger machen ;)

Titanicandbri 04.11.2013, 22:07

Spiele 3 mal in der Woche Badminton. Das Problem ist wenn ich nicht spiele werde ich knartschig und hab nur noch schlechte Laune.

0

Ist bei mir das selbe, auf jeden Fall nicht versuchen nur noch Fast food zu essen. Es ist auch genetisch abhängig, versuch am besten krafttraining zu machen.Und alle 3 Malzeiten einzuhalten.

Titanicandbri 04.11.2013, 22:14

Komm kir nicht mit Fastfood .Das zeug hasse ich. McDonalds=Mcdoff und Bürger king = Bürger kotz sorry meine meinung

0
flugzeugheinz 03.11.2014, 03:20
@Titanicandbri

Nagut das kommt jetzt sehr spät aber ich habe geschrieben NICHT versuchen Fast food zu essen.

0

Das ist schon ein bisschen zu wenig, aber wenn du dich wohl fühlst und vorallem ganz normal isst, dass ist es nicht schlimm ;) Ich nehme mal an, du bist noch in der Pubertät, da nimmt man dann schon zu.

Titanicandbri 04.11.2013, 22:09

Bin 16 Jahre alt. Mein Daddy ist 1.80 groß und wiegt auch nur 67 kilo . In unserer Familie sind alle so mager.

0
Cityrocker 04.11.2013, 22:10
@Titanicandbri

Naja, dann wirst du eben nicht dick ;) Viele beneiden dich da sicher drum, ich hab das auch, ist ja auch nicht schlimm. Die Tit.ten wachsen schon noch :D

0

Bist Du junge oder Mädchen wenn du ein Junge bist ist es völlig normal ist bei mir au ch so und jetzt bin ich fett hahhaha wenn du ein Mädchen bist sei froh das du so viel Esse. Kannstwie Du willst

Titanicandbri 04.11.2013, 22:11

Ein Junge bin 16 . Fett werden wird schwer mein Daddy wiegt bei 1.80 m nur 67 Kilo.und in unserer Familie sehen alle so aus. Spiele 3 mal in der Woche Badminton

0

Der Körper verformt sich mit dem Alter 😉 aber Sport is a gut

Was möchtest Du wissen?