Das kann einige Monate dauern:)

...zur Antwort

Grundsätzlich nicht, allerdings kann man nicht voraussehen was passieren wird.

...zur Antwort

Du verbrennst deine Kalorien vom Bewegen und nicht weil du eine bestimmte Sportart machst. Um abzunehmen ist deine Ernährung auch wichtig.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du sie mit einer Mail überzeugen kannst. Mit ihr persönlich reden wäre besser und so hart wie es klingt ist es auch deine eigene Schuld, dass sie dich öfter am Handy sieht. Die Schüler mit der 4 haben dann wohl eine gute oder sehr gute mündliche Note.

...zur Antwort
Nicht so

Meistens klappt das nicht so gut, da die ältere Katze verlernt hat mit anderen Katzen umzugehen. Am besten immer 2 Katzen am Anfang holen:)

...zur Antwort

Bitte nie Deo auftragen, wenn du schon verschwitzt bist! Das breitet die Bakterien aus und daher riecht es noch mehr. Du könntest vielleicht mal ein Kristalldeo probieren oder eins von Rexona, kein Sprühdeo(hilft meistens nicht). Babypuder könnte auch helfen. Das Kristalldeo ist aber nicht die gesündeste Variante:)

...zur Antwort

Hausaufgaben morgens machen oder jetzt noch. Falls das alles nicht geht einfach in der Schule bei jemandem abschreiben. Und falls das aus irgendwelchen Gründen auch nicht geht einfach ehrlich sein und der Lehrkraft sagen, dass du viel zu tun hattest:)

...zur Antwort

Solange du keine Diagnose vom Arzt für eine Erkrankung hast, darf er das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.