hey also ich habe mir mit 12 selbst die haare gefärbt auch von blond zu schwarz. Ich weiss das es färben beim friseur unter 16 auch geht da ich mir mit 14 die haare wieder gefärbt hab also es müsste eigentlich gehen es gibt auhc kein gesetz dagegen

...zur Antwort

wenn das über eine reiserücktrittsversicherung läuft dann ja :)

...zur Antwort

es gibt beckenbodenübungen vielleicht würde das was helfen googel doch einfach mal nach solchen übungen und probier das aus ich hoffe dir hilfts oder du gehst wirklich mal zu einem arzt und lässt dich beraten das würde glaub ich auch helfen der kennt sich wirklich besser aus als wir

...zur Antwort

Soziale Isolation und keine Lebensfreude!

Ich habe enorme Problme mit mir selbst. Nach Außen hin komme ich immer zuselbsbewusst, unverletztlich und halt zufrieden rüber. Nur im inneren sieht es schon ganz anders aus. Ich isoliere mich von meinen "Freunden" , setze tag für tag eine Maske auf, dass niemand sehen kann wies mir wirklich geht. Ich bin total einsam, will nichts mit Menschen zutun habe. Gehe zur Schule komme nach Hause und das gleiche am nächsten Tag wieder. Vorallem wenn mir irgendwas dummes passiert oder ich einen "Fehler" mache, mache ich mich selbst fertig. Sage sachen wie : "Stirb doch dummes Kind", "Mein Gott nicht einmal das kriegst du hin!" usw. Ich meine wenn man andere Fragen würde wie ich so bin wären die Antworten: Nett, Lustig, vielt. zu arrogant, selbstbewusst.. Aber wie oben schon gesgt ich habe nie bock was zuunternehmen. Leide sozusagen immer unter der Person der ich bin. Kann zu niemandem aufschauen. bin einsam.. und freunde habe ich nur paar richtig enge (selbst die checken nie wirklich was sache ist und denken nur mich zu kennen) ioch hab auch andere mit denen ich mich gelegentlichunterhalte aber auf die habe ich noch weniger Lust. Ich denk mir zu oft einfach nur: Menschen würden es soviel einfacher haben ohne mich. Besonders ich bin mittlerweile so erschöpft von mir selbst, dass ich einfach keine Lust mehr habe zu Leben. Was könnt ihr zu diesem Verhalten sagen? Was soll ich machen, meine Eltern sind zwar da aber praktisch bin ich unerreichbar für andere. Ihre Worte nichts erreicht mich! Es ist so als würde ich einfach jeden Hassen .. Was meint ihr?

...zur Frage

wie gesagt selbsterkenntis ist der erste schritt zur besserung... geh am besten mal zu einem therapeuten der kann dir helfen mit den problemen umzugehen ... ich bin mir sicher das es dir wenn ud dich lernst zu akzeptieren gehst besser wird...

...zur Antwort