Armhaare 16 jähriger junge mögen die frauen es?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  1. Jeder hat seinen eigenen Geschmack 2. Ich persönlich finde armbehaarung schon schön das ist viel natürlicher als die Jungs die da keine Haare haben oder die sich wegmachen lasssen kp ich mags das is doch männlicher als so ein nacktmulch ;)

Also mir persönlich würde das nicht gefallen

ich mag es, wenn sich jungen nicht komische gedanken machen umunwichtige sachen.

Meinst du echt, das ist bei allen Frauen gleich, was sie mögen oder nicht mögen? Denen, die dich mögen, wird es sogar egal sein, ob Armhaare oder nicht ;)

Rasiert kommt eher unmännlich

Nicht alle über einen Kamm scheren! Das sieht jede anders.

Keine Ahnung, aber die meisten Frauen, die ich kenne, stehen erst recht nicht auf 16-jährige Jungen, die sich ihre Arme epilieren...

ich meine, das ist denen wurst

Wie bei jeder diese "mögen"-Fragen: Jeder hat einen anderen Geschmack!

abrasieren solltest du die jedenfalls nicht :D

uhh ja _

wenn es ned zu viel ist und ned so locken und so :D dan auf jeden fall

igit... wie unmännlich wenn ein junge armhaare hat... igiiiiiiiitigat

Sooo ich sag dir ma was !!!

Is doch scheis.s egal wie sie es finden ! Bei einem Jungen sind armhaare ganz normal!

Was möchtest Du wissen?