Hallo also wir haben das schon mal mit kindern gemacht als Ferien Programm da haben wir unsere Ponys hingestellt und die Kinder malen lassen kam echt witziges dabei raus:)) vom Schekenzebra bis hin zum Clown was alles dabei ein Pony bekam sogar eine hose und eine Perlenkette aufgemalt :)) naja die Stallgasse sah dann auch aus :))

Als die Kinder ihr werk beendet haben wurden die Ponys zuerst auf die Koppel gebracht alle Radfahrer oder Spaziergänger die vorbeikamen haben nicht schlecht gestaunt :)) als dann das ganze trocken war haben wir das erste Pony probiert runterzuwaschen was aber nicht so gut klappte dass wir es dann mit einem Plastikstrigel weggemacht haben und das ging so super den Rest haben wir dann doch noch runtergewaschen und die Ponys sahen dann auch wieder nach Ponys aus außer unser kleiner schimmel den wir zuerst runtergewaschen haben der lief ein paar tage mit rosa Punkten rum :)) aber nach ein paar mal abregnen war das dann auch weg :))

...zur Antwort

Gino, Arizona ,lucky, wisbee, Gustav, wikie, compessa, santo, alpagino, princess, sunnrise, sunshine, larina, lourie, Action, jan, granit, Alhambra, liofar, bela, bonny, clyde, stana, lütte, lay, lewitzt, lexus, Abrakadabra, wega, quienna, mounty, ety (etuscha), annabell, mona, max, Moritz, Nino, selino, frezia, zeus, Nelly, sweety, sam, torro, woody, bento, birko, zeno, kliff, kim, cindy, ...

ich hofffe es waren ein paar dabeio die di vlt gut fandest

...zur Antwort

schweine leben in freier wildahn in rotten 3- 20 tiere daher ist es fürh ih bestimmt nicht ganz gut alleien zu sein und seien agressivität kann auch aus seienr langeweile kommen dann ein kleienes cshwein ist wie ein welpe der noch dazu ganz schön schlau ist und dauern beschäftit werden möchte. kastrieren ist daher eher keien lösung da die agresivität nicht daher kommt denn er hat ja auch keine weiblichen schweine die er als seinen ansehen kann.

...zur Antwort
Nein, völlig okay.

es kommt ganz darauf an ob du spring, dtressur oder westernunterricht nimmst aber ich zahle für zwei springstundne un drei dressurstunden die woche 170 Euro aber die sind auch richtig gut und brienen auch was

...zur Antwort

kann sein aber es ist warscheinlich nur so dass die dich gleich auf anhieb "sympatisch" fabd udn vonn dir aufmerksamkeit wollte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.