primark

...zur Antwort

nimm sie doxh durch dann bekommst du 1 Monat gar nixjt deine tage

...zur Antwort

Es gibt kein FaJr und Sonnenaufgang Gebet du kannst ab fajr bis Sonnenaufgang das morgengebet beten

...zur Antwort

Mhm also son bsl kann ich es nachvollziehen ich selbst komme auch aus einer strengen Erziehung.
Ich finde es schon sehr übertrieben qas du schilderst aber trz. Muss du beachten das du deine Kultur nur weil du in Deutschland bist nicht vergessen solltest.
Klar ist das mit dem einkaufswagen schon sehr an Rassismus angrenzend aber um Sinne von raus gehen usw ist das ebend deine Kultur die du nicht ändern kannst.
Glaub mir ich hab mich schon sehr oft deswegen mit meiner Mutter gestritten aber letztendlich bin ich froh das ich doch bei meiner Kultur geblieben bin.

...zur Antwort

Vil Schilddrüsen unterfunkion

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.