Wie definiere ich am besten meine Lockeen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir empfehlen, Schaumfestiger in die Haare einzukneten und eventuell mit einem Diffusor zu föhnen. 

Oder eine Sprühkur. So lange die Haare angefeuchtet sind mit bestimmten Produkten sind sie definierter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desrouleauxx 15.06.2016, 23:35

Dankeeeee !!! Der Diffusor hat mir sehr geholfen !! :)

1

Ich kenne das Problem. Benutze sehr gerne die Locken Lotion von Balea. Einfach nach dem duschen in das feuchte Haar kneten und dann kannst du sie entweder über Kopf fönen oder sogar Luft trocknen lassen, ohne dass sie verkleben oder nass aussehen, wie es bei Haarschaum oft der Fall ist. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa33333F 14.06.2016, 06:14

Die Locken Lotion von Balea benutze ich auch :) die ist wirklichsehr gut. Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert aber die war immer die beste :D

1
Kyraho 14.06.2016, 17:12

Ja, ist bei mir genauso :-D

1

Du kannst es ja mit schaumfestiger oder Haarspray versuchen oder was auch ganz gut klappt ist haaröl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal von welcher Marke,einfach irgendein Schaumfestiger. Leicht etwas davon in die Haarlängen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt oft von der Luftfeuchtikeit ab. Hast du das schon mal beobachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?