1,3 guter Schnitt achte Klasse Gymnasium?

20 Antworten

Du weiß selber, dass das ein sehr guter Schnitt ist.
Wenn das jetzt dein Abi-Schnitt wäre, könntest du sicher nicht gleich Medizin studieren. Um sofort angenommen zu werden, braucht man heute eigentlich 1,0.
Bis dahin hast du aber noch etwas Zeit ...
Nach dem Schnitt in der achten Klasse fragt dann niemand mehr.

Kommt drauf an. Für manche ist er gut für andere nicht. Das ist sehr subjektiv. 

Objektiv wäre das ein "sehr gut"

Solange du zufrieden bist in es für deine Lebensplanung gut genug ist, ist alles in Ordnung:)

Also echt 1,3 ist eine Schande. Ohne 1,0 kommst du nicht weit. Reißt dich doch mal zusammen. Ne, war nur Ironie. Ich finde deinen Schnitt " sehr gut". Du bist in der 8ten Klasse , warte mal die 10te ab , da geht es erst richtig los. Wenn du deinen Schnitt so hälst ,ist es super :))

Was möchtest Du wissen?