Die frage ist zwar schon ein bisschen alt aber versuch mal mit quotev (ist englisch aber man kann es glaub auch auf deutsch stellen) oder sonst DeviantArt (auch auf englisch)

hoffe ich konnte doch noch helfen ^-^

...zur Antwort

Du musst...:
1: die uniform von info chan holen( mit pantys!)
2: in den sewing club (näh klub)und die uniform nähen
3: zu kokona gehen und die task erfüllen ^-^

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

ich weiss nur, dass wenn du flowey in einem anderen run getötet hast, er weg ist... aber der genocide run sollte trotzdem gehen... vermute ich mal

...zur Antwort

1. Sly Raccoon von 2002

2. Sly 2: Band of thieves von 2004

3. Sly 3: Honour among thieves von 2005

4. Sly Cooper: Thieves in time von 2013

( 5. Sehr wahrscheinlich Sly Cooper: Master of thieves) ungefähr 2019 oder sogar noch später...!

wenn du es von 1 - 4 nach Reihenfolge spielst, verstehst du die story mehr, aber du kannst es auch durcheinander spielen... ich zum Beispiel habe den 3. teil ausgelassen, aber verstehe die story trotzdem...

ich hoffe ich konnte helfen! ^-^

...zur Antwort
Ist ok

find ich persönlich okay... vielleicht auch nur weil ich selbst 14 bin xD

...zur Antwort

hm... man kann in dem handy (enter taste) auf Optionen und da ein paar Einstellungen durchführen z.b outlines weg machen, Animationen 'verschwinden' nach so und so viel Metern usw. eine frage, wie hoch sind deine FPS? das steht oben rechts (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) ich habe meistens so um die 30 - 40 und es läuft eigentlich nicht schlecht.

hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

also entweder (wie du gesagt hast) das funlevel auf 66 oder... 66 mal reseten... sag mir jetzt nicht du hast das spiel 66 mal reseted :D

...zur Antwort

beide sind eigentlich geschlechtslos, aber aus irgend einem Grund sehe ich beide als weiblich... vor allem Chara mit ihren Bäckchen =:) (<< das sollte ein Chara Smiley sein... ._.)

...zur Antwort

du kannst mit ihrem handy "panty shots" machen, und es, wenn sie ihre octopus hot dogs macht am Montag macht, es wieder zurück legen. danach kannst du sie an den guidance counselor verpetzen. so kannst du sie in einer Woche von der schule fliegen lassen.

ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

ich konnte es installieren! du musst es hier https://yandere4mac.wordpress.com/2017/02/07/7-february-build/ 

  downloaden, und danach auf finder, rechter mausklick (im finder bei downloads) auf yanderemac und auf öffnen. (es funktionierte bei mir zuerst auch nicht es stand immer: es stammte nicht von einem verifizierten Entwickler.

für die Tastatur musst du auf Einstellungen > Tastatur > eingabequellen und auf das +.

das cheat Menü öffnet sich mit >< und das easter egg Menü mit -

zeit vorspulen mit ^ und wieder langsamer mit ?

lachen kannst du mit ctrl (lange gedrückt halten für yandere vision)

ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Undertale- Wieso ist der Genocide Run nicht mehr normal?

Bitte, ich bitte um eine gute Erklärung,

Heute habe ich den True Pasifik Run durchgespielt, also mit dem Ending und allem möglichen. Danach habe ich nach ungefähr 4 Minuten einen True Reset gemacht. Bis dahin alles normal. Das Spiel ist zu seinem Start zurück gekehrt und ich musste den gefallenen Menschen einen Namen geben. Ich nahm wie auch beim Pasifisten Run den Namen Chara an. Dann begann es sehr komisch zu werden. Zuerst solltet ihr aber wissen, dass ich den Genocide von Lets plays kenne. Ich weiß also wie es abläuft. Jedoch kam dann nicht das übliche Bild. Stattdessen war da einfach Flowey, der anfing zu Sprechen: "Remeber/Erinnere...." Er hat etwas davon gesagt, ich soll ein braves Kind sein und meine Freunde nicht verlieren und mich mit allen anfreunden und so. Dann verschwand er und Toriel tauchte auf. Sie stellte sich vor und dann ging alles soweit normal. Ich tötete alle Monster, bis nobody came kam und ich habe Toriel getötet ohne überhaupt zu zögern. Dann war halt Sans Szene gekommen, wobei un normal war, dass Frisk sich einfach umgedreht hatte ohne das es Sans gesagt hatte. Dann halt wieder normale Begrüßung. Sans führte irgendwelche Selbstgespräche: (gee, lady, better watch where You pick on...) oder so und dann halt OK, i'm sans, sans the skeleton. Und danach halt die Szene mit der Lampe hinter die ich mich nicht versteckt habe und Papyrus kam einfach. Kurzer ungewöhnlicher Dialog und dann Stille, Sans stand neben mir und als ich ihn ansprach, sagte er so: Why are you staring at me or... Und der Fakt war, dass ich Sans 10 Sekunden angestarrt habe und er zum Bildschirm geguckt hat. Dann halt kam die Szene mit den Puzzlen und plötzlich sagte Papyrus etwas von: Ich glaube ich erinnere mich an diesen Menschen. Kennst du ihn Sans? Und darauf antwortete Sans: Du solltest doch kennen, wen du kennst und Papyrus antwortete ich weiß, dass ich weiß, wenn ich etwas weiß und daraufhin entdeckte er mich und dann alles normal. Schließlich habe ich gespeichert und dort stand halt 16 Left (ich weiß was das heißt) und jetzt habe ich etwas Angst weiter zu spielen. Es scheint irgendwie als hätte ich keinen True Reset gemacht...

Kann die Undertale Demo, in der ich Genocide gespielt habe, etwas damit zu tun haben?

Ich bitte um Antworten!

...zur Frage

das ist nach jedem reset / true reset... erinnerst du dich noch an die stelle, an der mettaton das "stück" gespielt hat (als er in dem Kleid war :D)? kurz bevor er die Treppe nach unten geht sagt er: (you look bored, Darling...) dann fragt dich dass spiel, ob du die Szene überspringen willst, weil frisk / Chara dass halt schon kennt und gelangweilt ist.

das gleiche gilt auch für Sans wegen dem fände schütteln frisk / chara kennt das alles schon.

dir ist sicher auch aufgefallen, als toriel dich fragt "butterscotch or cinnamon?" sagt sie nachher noch wenn du z.b. cinnamon ausgewählt hast: "... wait it's cinnamon is it not?" wenn du dann ja sagst sagt sie "ah i had a feeling it woud be it... sometimes when humans fall down here, i have a strange feeling, i already know them..."

und noch was... wenn du genocide machst mach nachher unbedingt wieder Pacifist und warte bis zur letzten szene, wenn ihr am "Surface" seit, wenn toriel dir den kuchen ins zimmer legt... (nur n kleines easter egg;) )

und noch was... undertale vergisst keine deiner entscheidungen... KEINE!

auch nach einem true reset nicht...

hoffe ich konnte helfen ^-^ 

falls du noch fragen hast, wende dich an mich 🙋🏻

h a v e   f u n .


...zur Antwort

Das ist ein mod :) wenn du ihn spielen willst, hier der link dazu https://mega.nz/#F!coAUVaaa!Lx0JVicZuvFQHboIw_olkQ

aber es ist auch ein horrormod... also wenn du kein Horror verträgst... lieber nicht spielen

...zur Antwort

die rivalen werden im spiel sein: Kokona, ALLE Clubleiter (vielleicht sogar Budo masuta, weil bei ihm ??? bei Crush steht...), senpai's Schwester (sie ist nicht verliebt in ihn, will aber nicht, dass er eine Freundin hat) die Leiterin der Delinquents, 1ne Lehrerin, und die Ärztin (wenn du genau im faculty room bei der hinteren mittleren Lehrerin auf den kleinen Notiz Zettelchen schaust, findest du einen Hinweis ;) )

Yandere dev hat mal gesagt dass das spiel 2019 rauskommen sollte... wenn man ihn aber weiter mit e-mails spamt, wird es erst 2022 fertig. hier ein video, dass es besser erklärt -->>> 

https://youtube.com/watch?v=NbQkf10LBnA

wenn du die blaue uniform willst, kannst du ein neues spiel beginnen, oder im chat Menü f2 oder f3 drücken (bin mir nicht mehr sicher)

hoffe ich konnte helfen ^^

...zur Antwort

wenn du die taste des cheat Menü drückst während musst du nur noch 1 bei jedem drücken... wenn du das verstanden hast :D (weiss nicht wirklich wie erklären) und wenn du p drückst geht Physical education hoch :)

...zur Antwort