Wo gibt es die besten Fanfictions?

4 Antworten

Die frage ist zwar schon ein bisschen alt aber versuch mal mit quotev (ist englisch aber man kann es glaub auch auf deutsch stellen) oder sonst DeviantArt (auch auf englisch)

hoffe ich konnte doch noch helfen ^-^

Qualitativ ist fanfiction.net deutlich besser als wattpad. Außerdem gibt es dort eine funktionierende Suche und Filter, nach denen man Geschichten sortieren kann. Wattpad hatte als ich vor ein paar Monaten das letzte Mal dort war weder noch, was schon traurig ist.

Bei englischen FFs kann ich dir ao3 (archiveofourown.org) sehr empfehlen, ansonsten Wattpad. Fanfiction.net kommt erst recht weit hinten für mich.

Definitive wattpad. Ich bin selber auf wattpad aktive und Schreine auch.
(Username ist lilaHD :) )
Ich hab es mal auch auf anderen seiten versucht doch die sind bloßer Schrott.
Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?