Welchen Cheat soll ich beim Yandere Simulator benutzen??

1 Antwort

Musst nur den cheat menü knopf drücken (oder p wenn du physikal maxen willst )

Yandere Simulator(build vom 1. Juni)- Kamera dreht sich von selbst. Was tun?

Also wenn ich in Yandere Simulator die Schule betrete fängt sich die Kamera sofort an von alleine zu drehen und wenn ich versuche dagegen anzukämpfen dreht sie sich noch schneller. Das selbe ist auch im "Senpai Editor" dort dreht sich Senpai ohne ende wenn man ihn editiert und dasselbe ist mit dem ausgewählten Charakter wenn man die Schuluniform bestimmt. Ich hab das Spiel schon mehrmals neuinstalliert aber es hat nichts genützt. Was kann ich degegen tun? ;-;

...zur Frage

Assassins creed Origins accidentally used wrong cheat ?

Ich spielte Assassins creed Origins bis ich lvl 22 war und ich benutzte nur einen Trainer um schneller an welche Orte zu kommen die weit weg waren.

Ausversehen benutzte ich die taste um unendlich exp zu bekommen jetzt bin ich lvl 40 und overleveled.

Ich weiß ich bin selbst dran schuld aber hat jemand eine idee wie ich es wieder auf lvl 22 kommen kann.

Vielleicht einen älteren spielstand aus der uplaycloud laden wenn sowas geht.

Bitte Bitte hilft mir.

...zur Frage

Chemie-Lehrbuch zum eigenständigen Lernen?

Hallo Leute,

für mein kommendes Biologie Studium benötige ich Kenntnisse in der Chemie. Leider habe ich das Fach in der Oberstufe abgewählt und weiß dazu noch sehr wenig von dem Gelernten aus den früheren Jahren. Deswegen würde ich mir gerne ein Lehrbuch, ähnlich wie die in der Schule, kaufen und erstmal selber ohne Unterricht die Inhalte erlernen. Ich hoffe das manche mir hierbei eins oder eine Reihe empfehlen könnten.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Yandere-chan nach Mord beruhigen?

Also wenn man bei Yandere Simulator Jemanden ermordet dann ist des Mädchen ja voll Psycho und kann so nicht in den Unterricht. Wie kann man sie wieder beruhigen oder geht das nach einer Zeit weg?

...zur Frage

Weder einmal ne frage zu yandere simulator// cheats?

Ich hab ne Frage und zwar: ich habe bei einer youtuberin ein let's play von dem yandere Simulator geschaut und da hat die irgendein cheat gemacht, so dass alle ihre 'study points' voll waren. Weiß einer wie man das macht und kann es mir vielleicht verraten

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken, um bei Yandere Simulator zu rennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?