Moviestarplanet wie findet IHR es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Toll 50%
Naja.... 12%
Super *-* 12%
Ähh, Moviestar was?... 12%
Blöd 12%
Soooo toll ich würde sogar in Msp wohnen *-* 0%
Da hau ich lieber vor meinen Hausaufgaben ab als Msp zu spielen -.- 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll

Ist manchmal etwas lw aber ich bin jz lvl 10 und jz wird's auch spannender wenn man weiter oben ist :)

Toll

bin bisschen spät aber heiße Unicorngirl2681 xD

Super *-*

gefällt mir mega ^-^

Also es spielen ja sicher hier viele MovieStarPlanet und da kann mir vllt jmd helfen?