ich vermute genau wie wim50 wir frauen reden viel und für uns ist eigentlich alles wichtig und bei männern sollte man sich lieber kurz fassen weil sie sich sonst die wesentlichen dinge nicht merken können.

...zur Antwort

20€ aber nebenbei gibts auch für kleinigkeiten noch was.

...zur Antwort

Ich finde auch dass ein komplettes kinderzimmer nicht lohnenswert ist.Ein jugendzimmer ist da besser. ROBA ist ne super marke in allen möglichen angelegenheiten.Auch für die betten. Top qualität für erschwinglichen preis. Ja und taraa hat recht mit fünf brauch das kleine eh ein anderes bett

...zur Antwort

So ein quatsch!Ich denke es kommt auf die willensstärke der person an und wenn ihm alkoholfreies bier schmeckt und er die beiwirkungen nicht vermisst wird er keinen alkoholheiss"durst" bekommen

...zur Antwort
Ich würd´s mal so sagen....

Wer steht hinter dir?Ist es gewollt oder ein unfall. Wenn die ausbildung und schule noch nicht fertig ist sollte man kein kind planen. Aber ich habe meinerstes kind mit 15 bekommen und schule und lehre gemacht.jetzt ist sie 14 und ich bin stolz sie bekommen zu haben!

...zur Antwort