Du mußt mehrmals gründlich Reinigen

und wirklich alles Entsorgen

...zur Antwort

Einfach eine frische Walnüsse im Herbst leicht in die Erde eingraben, bis zum Frühling warten, und schon wächst der kleine Baum

...zur Antwort

Pfefer mögen die überhaupt nicht,guter Tipp ausgesähtes Decken wir grundsätzlich mit alten Gardienen ab.

...zur Antwort

Mit BewerbungsMaster provesional 2006 schreibt sich jede Bewerbung und Lebenslauf bestens. Viel Ervolg ich bin Telefonistin der Chop macht einfach Spaß.Du Mußt aber auch Kentnisse am Computer haben und vieleicht auch in einer Datenbank arbeiten das ist schön Abwechslungsreich.

...zur Antwort

Hast Du mal Dünger dran gebracht den giebt es auf den Baumarkt.Und im Sommer sehr viel Gießen richtig einwässer so macht das mein Mann immer.Aber es kan auch eine Krankheit sein Frage jemand aus deinem Bekantenkreis der sich das mal anschaut,und Ahnung davon hat.

...zur Antwort

Bernhardiner das ist ein ganz Liebevoller Hund ,wird aber auch Groß und brauch besondere Pflegeund viel Auslauf.

Er ist aber sehr Kinderfreundlich und ein Famielienhund Aber er fühlt sich draußen am wohlsten,mann muß viel raus mit Ihnen.

Haben Sie sich schon Entschieden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.