Also das mindeste sollte schon hallenfußballschuhe sein. Also Trikot würde ich einfach n Bayern Trikot anziehen;)

...zur Antwort

Die Fußballer, die bei einem Profivertrag unterschrieben, dürfen dabei in ihrer Freizeit jeglichen Sport nicht ausführen wie zum Beispiel im Winter Skifahren. Sonst leben sie wie normale Menschen

...zur Antwort

Es tut ihnen schon weh aber sie zeigen es halt nicht dass es ihnen weh tut. Die Spieler sind auch so gut trainiert dass Sie dass zum Beispiel am Oberschenkel kaum spüren

...zur Antwort

Da geht leider nicht

...zur Antwort

Die Schuhe sind viel bequemer und leichter als Die ohne Socken

...zur Antwort

Also ich war am Anfang auch nich so gut und hatte auch bisschen was auf den Knochen. Am Anfang hab ich in der C3 gespielt und nun spiele ich in der B2. Also du musst nich sehr gut sein wenn du anfängst

...zur Antwort

Ich kann nur hypervenom 2 weiterempfehlen. Die besten Schuhe der Welt ;)

...zur Antwort

Ich hab's mal mit der App RUNTASTIC gemessen. Is eigentlich ne App für Sport aber mit der kannst du auch sehen wie schnell du warst

...zur Antwort

Ich würde mir normale Stollenschuhe holen denn mit denen kannst du auf Kunstrasen und auf normalen rasen perfekt spielen

...zur Antwort