Wer steigt diese Saison von der 1. Bundesliga alles ab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Hannover 75%
Frankfurt 25%
Hoffenheim 0%
Bremen 0%
Augsburg 0%
Hamburg 0%
VfB Stuttgart 0%

7 Antworten

Frankfurt

Hannover ist faktisch abgestiegen. Die könnten sich nur mit 4 siegen in die Relegation retten.

Frankfurt wird es wohl auch treffen. Das Restprogramm mit zwei Derby-Spielen ist nicht gerade einfach. Wobei das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Bremen könnte sie noch in die Relegation bringen. 

Und dann noch Stuttgart. Nicht weil ich es ihnen gönne. Aber sie haben mit Abstand das schwerste Restprogramm aller möglichen Vereine. Sie können nur darauf hoffen, dass die anderen auch nicht Punkten. Hm wobei, damit hat es der HSV ja in den letzten beiden Jahren auch geschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannover

Hey,

Hannover ist schon in der 2. Liga :) Frankfurt ist seit der Rückrunde überhaupt nicht gut. Ich denke wenn da nichts in den Nächsten 2 Spielen passiert werden sie den Platz 17. belegen. Der Platz 16. ist noch frei. Hamburg ist zurzeit sehr unstabil. Sie könnten da herein rutschen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannover

Und Frankfurt. Hannover ist ja sowieso nur noch rechnerisch zu retten. Ich glaub da brauchts keine längere erklärung.

Frankfurt wird es glaub ich auch nicht schaffen, die haben einfach eine viel zu schlechte Chancenverwertung.

16. wird glaub ich Stuttgart. Die haben ja solche Verletzungsproblemen (Serey Dié, Kevin Großkreutz). Ausserdem ein schweres Restprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover ist nicht mehr zu retten - und dann vielleicht noch Frankfurt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover, Frankfurt und ich hoffe mal dass Hoffenheim noch auf den 16. zurückfällt und St.Pauli noch 3. wird in der 2.Liga und dann St.Pauli in der Relegation gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannover

Prognose:

16.Werder Bremen

17.VfB Stuttgart

18.Hannover 96

Begründung:

Hannover ist so oder so abgestiegen,die nötigen Punkte können sie in den letzten 3 Partien nicht mehr holen.

Der VfB Stuttgart ist sportlich aktuell nicht in der Lage,den Klassenerhalt zu schaffen,zumal es jetzt in die Entscheidungsspiele gegen Werder&Co. geht,ist der Druck zu groß.

Werder Bremen wird in die Relegation kommen,ich tippe gegen Nürnberg.Die Relegation wird Nürnberg gewinnen.

Eintracht Frankfurt hat durch das 2:1 gegen Mainz wieder Auftrieb bekommen und wird jetzt alles geben.Ich denke,sie werden 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover auf jeden Fall und Frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?