DUBAI vs ABU DHABI- in welcher Stadt würdet ihr lieber Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Dubai 100%
Abu Dhabi 0%

4 Antworten

Definitiv Dubai. Habe beides gesehen und abu Dhabi ist spätestens am dritten Tag langweilig. Aber einen Ausflug da hin lohnt sich. Vor allem wegen der grandiosen Moschee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Dubai denn Abu Dhabi ist eine kleine Stadt und die Sehensürdigkeiten in Dubai sind der absolute Wahnsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Halooooo :-)

Also Abu Dhabi hat schon auch seinen Reiz. Es kommt halt darauf an was du genau unter Urlaub erleben willst. Hier ein Link den ich so schnell im Internet recherchiert habe.. Da gibts schon tolle Dinge :-)

www.rent-a-guide.de/cats/658-touren-abu-dhabi?partner_id=1255

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dubai

Ich bin lieber in Dubai. Abu Dhabi bringt mir nicht so das Urlaubsgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?