Prinzipiell hast du als Student Anspruch auf Hartz IV, wenn du kein Bafög mehr bekommen kannst. Möglicherweise wird dir aber was gekürzt, wegen dem Minijob. Darüber hinaus werden die dir möglicherweise erzählen, dass du dich noch auf weitere Jobs bewerben musst. Wie sehr du dich dann diesbezüglich engagierst liegt dann in deiner Hand, wenn du dich aber zu offensichtlich/absichtlich dumm anstellst, kann es sein, dass die dir was kürzen.

...zur Antwort

In den 3 Tagen nach ramadan ist es dir nicht erlaubt zu fasten. Das nachfassten musst du nach den Festtagen machen

...zur Antwort

ALSO durch die hormone würde deine stimme halt dauerhaft tiefer werden, der effekt würde auch nicht wieder weggehen. Bartwuchs würde aber nach der absetzung der hormone wohl aussetzen. du solltest deiner sache natürlich sehr sicher sein, wenn du die hormontherapie anfängst, aber das weißt du ja sicherlich schon. brüste kannst du dir wegoperieren lassen. fang doch erstmal an sehr kurze haare zu tragen, vielleicht reicht dir das ja schon.

...zur Antwort

Wahrlich, ist es nicht der angedachte Sinn, dass der Junggesell' sich am Ballermann die Hörner abstößt?

...zur Antwort

Es ist verboten im Islam eine Freundin zu haben. Es ist erlaubt eine Ehefrau zu haben. Also heiratet oder brich die Beziehung ab, ansonsten kannst du das Fasten auch gleich sein lassen.

...zur Antwort

Eine Art ist eine Gruppe von Lebewesen, die sich miteinander fortpflanzen können. Innerhalb einer Art unterscheidet man manchmal mehrere Rassen. Eine Rasse weist eigene äußerliche Merkmale auf. Dennoch können sich die Rassen innerhalb einer Art miteinander fortpflanzen. Ansonsten wären sie unterschiedliche Arten.

...zur Antwort

studier psychcologie

...zur Antwort