Von meiner Schwester bekam ich die Danaefabienne Creme, die mir beim Abnehmen extrem gut gegen die Streifen geholfen hatte. Nun, nach vielen Monaten habe ich unseren Bruder erneut gesehen, der wohl bei der Arbeit so viel Stress hatte, dass er viele Kilo auflegte. Er ist von der Creme total begeistert.

...zur Antwort

Hi, gern würde ich mit Euch noch meine Meinung über Dehnungsstreifen teilen. Mit der Zeit verblassen die schon, bleiben aber schon. Gegen Dehnungsstreifen kann man nur cremen, cremen, cremen. Am Besten sind Feutigkeitslotionen, ich verwende da drei abwechselnd, die Danaefabienne Creme, davon gibt es nur eine einzig Beste un Avocado-öl als Spa-Treatment. Wer es mir nicht glaubt, der soll es selbst ausprobieren. Streifenlos, das garantiere ich Euch!

...zur Antwort

Hi, gern würde ich mit Euch noch meine Meinung über Dehnungsstreifen teilen. Mit der Zeit verblassen die schon, bleiben aber schon. Gegen Dehnungsstreifen kann man nur cremen, cremen, cremen. Am Besten sind Feutigkeitslotionen, ich verwende da drei abwechselnd, die Danaefabienne Creme, davon gibt es nur eine einzig Beste un Avocado-öl als Spa-Treatment. Wer es mir nicht glaubt, der soll es selbst ausprobieren. Streifenlos, das garantiere ich Euch!

...zur Antwort

Meine Tipps: Sportart(en) anpassen und Cellulite-Massage. Seit 2014 versuche ich abzunehmen. Nicht ein einziges (oder nur ganz ganz wenige Fotografien) gefallen mir. Es ist eine Tortur, und das obwohl ich vielleicht 8-10 Stunden wöchentlich Fitness mache und deutlich weniger esse. Im September letzten Jahres habe ich mich beim Boxen angmeldet, denn ich war es einfach satt nicht die Resultate zu sehen wie ich es will. Binnen 3 Wochen wurde ich dünner, aber nicht die Cellu an den Beinen und Po! Gesucht und gefunden: Danaefabienne gegen Cellulite, denn ich bin es mir wert! Jeden Abend fleißig massieren und die Celluilite konnte ich deutlich reduzuieren. Gestern habe ich mir einen neuen Badeanzug gekauft, denn Schwimmen ist genial. Bis August schaffe ich es: Fotos im Bikini (die ich mag!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.