Der Menschliche Körper hält sehr viel aus, Ärzte machen es immer etwas tragischer als es ist, dir bleibt nur noch die Möglichkeit zu warten, ich glaube Sie wird es Überleben aber Nebenwirkungen werden auftreten

...zur Antwort

wenn du länger die Farben drin lässt,bekommst du sehr dünnes strohiges Haar-<(Bis 30 min länger),wenn du die farbe kürzer drin lässt wird die Farbe nicht nach deinen Wümschen kommen.

wenn du deine Haarfarbe über 6 Stunden auf deine Kopfhaut hast hast du dort keine Haare mehr,deshalb vorher genau lesen wie lange du die Farbe drauf lassen sollst!

...zur Antwort

Habe Kredit gezogen kann leider nicht bezahlen, was kann ich dagegen machen?

Hallo Leute,

habe eine sehr sehr wichtige Frage an euch und wäre sehr Dankbar wenn ihr mir mit euren Tipps oder Ideen helfen könnt unswar,

haben ich am 01.06.2006 Kredit bei der Citibank aufgenommen insgesamt 14.000 Euro weil wir uns ein Auto kaufen wollten, da ich Berufstätig war dachten ich mir wäre kein Problem

Aber ab 2008 habe ich Nachwuchs bekommen und deshalb wurde ich gekündigt und habe mich Arbeitslos gemeldet. Da ich niemanden hatte der sich für mein Kind kümmert mußte ich die Elternzeit nehmen. Trotzt konnte ich bis jetzt meine Raten schwierig abbezahlen. (also insgesamt 7 Jahre lang bezahlt)

Ab 01.06.2006 2,5 Jahre Raten in höhe 267,- bezahlt

(Da mußte ich Rate verringern weil ich sonst nicht zahlen konnte also kam noch Zinsen dadrauf)

ab 01.01.2009 fast 2 Jahre Raten in höhe 171,- bezahlt Also ich muß noch bis ende 2014 bezahlen aber es ist so eine Situation wo ich Sage ich kann nicht mehr.

Entweder muß ich meine Rate bezahlen dann um meine Unterkunft oder Essen verzichten.

Oder ich sorg für alles andere dann bleibt mir die Rate offen.

Leute ich bin am Ende und weis überhaupt nicht was ich tun soll, wenn ich der Citibank das Sage, da bin ich mir sicher die werde mich auf keinen Fall erleichtern oder irgendwie unterstützen.

Gibt es fafür keine Lösung oder Soooo, ich weis nicht was ich noch tuhen solll

Wenn ich mir das alles ausrechne, dann habe bis jetzt schon fast 14.000,00 Euro bezahlt, aber ob die Citibank damit einverstanden wäre, weis ich es nicht.

Ich bitte euch um euren Rat und Hilfe unswar eilig.

Vielen Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Es werden Überziehungszinsen berechnet das bedeutet 10% und mehr p.a. für den überfälligen Teil, und das ab dem ersten Tag im Rückstand später werden sie an die Rechtsabteilung oder ein externes Betreibungsinstitut weitergereicht, und es sammeln sich Anwalts- und Gerichtsspesen an. Wenn die finanzielle Lage vorher schon angespannt war, führt das wahrscheinlich zur endgültigen Insolvenz!

...zur Antwort