Also ich mag auch keine Schminke und lese auch gerne .. so i can relate hehe

Ich würde mich auf die folgenden dDinge freuen:

  • schokolade
  • kerze
  • ein buch (kommt auf das genre an - musst halt gucken was sie gerne liest)
  • Stifte (kugelschreiber, textmarker ...)
  • In dm gibt es verschiedene produkte, die verpackt worden sind und die ganz günstig sind. guck mal dort nach 🤗🌚
...zur Antwort

Hey

also ich bin keine experimentin was die ernährung von kpop idolen angeht , aber ich selbst bin gut informiert über ernährung. wenn ich was flasches sagen, dann bitte korrigieren guys!!!

also die idole gehen einen strikten plan durch. sie treiben täglich (wahrscheinlich 2mal pro tag) sport, essen keine fettigen, kalorienreichen sachen. sagen wir mal du bist 60 kg. dann musst du durchschnittlich 2000 kkcal am tag aufnehmen. man muss zudem auf die eiweisaufnahme achten (sie nehmen wahrscheinlich wenn die 3 mahlzeiten haben, auch 3 mal diese eiwesse auf). ausserdem essen die nicht so viel süssigkeiten und übertreiben es auch nicht mit dem essen.

was man aber aussenrein klären sollte ist, dass die koreaner (durchschnittlich) dünn sind. das liegt einfach an den genen.

...zur Antwort

Hey 👋🏼

Also Taeyeon ist momentan Solistin und ist in keiner Girl Band. Ist ist in der Gruppe Girls Generation auch bekannt unter dem Namen Snsd gewesen, aber die Gruppe hat sich aufgelöst.

...zur Antwort

girl, da ist nichts unnormales. jeder ist thirsty wenn man ihn sieht. come on, ich meine jeder fühlt es doch. also keine sorge kins du bist nicht unnormal. ich meine wenn du kein sasaeng fan bist dann ist alles gut.

sasaeng fans sind crazy fans. die sind so besessen das die wirklich ganz verrückte sagen machen. bspw hat ein fan einem idol die regelblutung geschickt. damn das ist komplett dumm. 🤦🏼‍♀️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.