Also ich kann jetzt nur von meiner Berufsschule reden, weiß ja nicht wie es dann auf deiner sein wird. Auf jeden Fall hat man genau wie auf einer "normalen" Schule Pausen und bei mir zumindest 9 Std. am Tag. ich hatte im 1. Jahr 2x in der Woche Schule und im 2. und 3. Lehrjahr nur noch 1x. Der Umgang mit den Lehrern ist bei uns viel lockerer, weil du in der Berufsschule ja schon beinahe erwachsen bist gehen die Lehrer auch anders mit dir um. 

...zur Antwort

Wenn es nur die “beste“ nicht die “feste“ freundin ist, dann würde ich “Ich liebe dich“ nicht als freundschaftlich deuten, dafpr eignet sich “Hab dich lieb“ schon eher..

...zur Antwort

14 Tage hat man in Online- Shops sowieso Rückgaberecht ohne weitere Gründe angeben zu müssen. Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen wenn du diese Zeit schon überschritten hast...

...zur Antwort

Bei USB-Kabeln besteht eigentlich nicht die Gefahr des Brandes, wobei ich gerade darüber nachdenke wie das bei einem Router ist, denn meiner läuft dauerhaft durch, naja da kommt das Kabel auch nicht wirklich zum abkühlen. Vielleicht die Tage mal beobachten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.