Wird es noch einen weiteren technischen Fortschritt geben als das Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwer zu sagen. Die Menschen vor hundert Jahren konnten sich nicht einmal Computer vorstellen...ich möchte gar nicht wissen was wir uns heutzutage alles nicht vorstellen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan reift jede Technik. Bis etwas wirklich neues kommen wird, wird es wahrscheinlich etwas dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat man beim Telefon mir Wählscheibe auch gedacht,  dass es besser nicht  geht.  Flexible biegsame  Geräte kommen als nächstes wo man den Bildschirm aufrollen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es weitergehen, wäre ja schlimm wenn wir auf dem heutigen Stand bleiben würden. Hologramme, fliegende Autos usw werden meiner Meinung nach keine 10 Jahre mehr auf sich warten lassen, bis zumindest einmal Prototypen hergestellt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es gibt zB Chips, die man sich einpflanzen lässt und versucht die Gedanken zu lesen und somit müsste man gar nicht mehr schreiben/tippen, sondern denkt sich etwas und steuert damit alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass jetzt daran gearbeitet wird, dass man mit dem Smartphone alle Haushaltsgeräte steuern können soll.

Oh weh, ich habe nicht mal ein Smartphone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch alles kommen wird? Kannst du dir und auch kein anderer denken/sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach wie vor sind alle unseren elektronischen Unterhaltungsmedien einfach nur platte Scheiben. Da muss sich also noch einiges tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?