Es ist deine Religion. An erster Stelle, trage dieses Kopftuch nur wenn du es vom Herzen tust, sonst bringt es nichts🤷🏽‍♀️ Sich zu zwingen Sachen zutun bringt nicht viel. Rede mit deinem Vater oder deiner Mutter und sag ihnen was du meinst. Ansonsten vielleicht mal überlegen wieso du dich entschieden hast eins zu tragen und ob es sinnvoll ist so weiterzumachen wenn du’s nicht wirklich möchtest.

...zur Antwort

da sie jetzt weiß was deine Gefühle ihr gegenüber sind, ist es anders für sie. (Denke ich mal) hatte sowas auch schon. Dann starrt man den Jungen ständig an weil es einem nicht aus dem Kopf geht dass er Gefühle hat. Meistens fühlt man sich auch schlecht weil man nichts empfindet für die Person. Oder sie hat einfach noch Gefühle für jemand anderen, wurde verletzt usw.
vielleicht ist sie sich auch einfach unsicher und hat deswegen gesagt sie möchte bei der Freundschaft bleiben.
würde sie mal fragen 👍🏽

...zur Antwort
Muss nichts heißen

Es kann möglich sein, muss aber nicht. Sie lächelt und schaut dich öfters an. Vielleicht findet sie dich einfach nur hübsch. Sowas bedeutet nicht gleich direkt mit jemandem zutun haben zu wollen, aber wenn's dich so sehr interessiert frag sie doch einfach mal:)

...zur Antwort

Nein lol, Brüste sind nervig. Kommt aber auf die Größe an. Man kann vieles nicht tragen und bei vielen tut es weh. Finde meine eigentlich ganz okay, sind schlicht

...zur Antwort

Energy Getränke oder sonst was sind in der Schule verboten. Ob man jetzt 16 ist oder nicht Schulordnung sind regeln die eingehalten werden müssen. Außerhalb kann sie's tun. In der Mittagspause etc

...zur Antwort

Hey, ich komme zwar nie zu spät, aber gehe leider sehr oft spät schlafen und stehe dann schlecht auf für die Schule und bin dann lustlos, müde etc. ich würde dir empfehlen echt mal eins zwei Stunden früher schlafen zu gehen. Und wenn dir sowas schwer fällt dann hör dir mal auf YouTube "entspannungsmusik" zum einschlafen an. Hilft echt sehr, hab ich auch eine Zeitlang gemacht..hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

hey, sowas ist glaube ich in jedem Kindergarten anders. Ich habe mein Praktikum in einem gemacht. Drei Wochen. Da mussten die Kinder schon einmal mit runter und etwas schlafen aber wenn die gesehen haben es wird nichts, dann durften die Kinder raus. Bei uns gab es auch einen entspannungsraum für die die nicht geschlafen haben. Da wurden dann Geschichten erzählt und die Kinder lagen da ruhig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.