Staub macht man nicht mit Wasser weg...

Theoretisch kann man jedes elektronisches Gerät mit Wasser waschen. Allerdings muss es komplett trocknen bevor wieder Strom durchfließt. Das war bei dir wohl eher nicht der Fall.

RIP

...zur Antwort

Wäre schon besser, ja. Portal 2 ist zwar besser, aber es lohnt sich definitiv auch, portal 1 zu zocken. In wenigen Studen hast es eh fertig gezockt

...zur Antwort

Auf englisch mit deutschen untertiteln? What? O.o

Wenn, dann bitte nur auf englisch.

Aber ich schaue immer auf japanisch mit deutschen untertiteln.

...zur Antwort

Einfach datan hin und her kopieren klappt bei sowas normalerweise nicht. Beim installieren werden im hintergrund sachen abgelegt/gespeichert usw..

Damit alles korrekt lauft, müsstest du dateipfade... richtig setzen

...zur Antwort

Was glaubst du, an was es liegt? Dein Aussehen? Die Angst, etwas falsches zu sagen? ...?

...zur Antwort

Also früher gab es sowas wie bedwars gar nicht. Wie wäre es mit dem ganz normalen klassischen minecraft?^^

...zur Antwort

Wie sieht es denn mit deiner sexuellen Ausrichtung aus? Magst du Mädchen oder Jungs?

...zur Antwort

ich finde gta eigentlich nicht so brutal

...zur Antwort

Finde ich sehr schön gezeichnet. Aber das Gesicht fehlt noch und das ist am schwersten zu zeichnen

...zur Antwort

Hermine weiß/erahnt es in den Büchern, soweit ich mich erinnern kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.