vielleicht fragst du sie ob sie dir bei den hausaufgaben helfen kann oder dir etwas erklären kann. Du kannst dich mit ihr treffen dann kann sie dir das Thema erklären. da wirst du erkennen können ob sie sich interessiert und du kannst sie an dem tag noch fragen ob ihr eis essen gehen könnt...so ne pause weil ihr viel gelernt habt und so ;)

...zur Antwort

wenn du die Person mehr kennen würdest, dann vielleicht schon. An deiner Stelle würde ich mich nicht in einer Wohnung treffen, am liebsten in der Öffentlichkeit.

du hast gesagt dass man in einer Person nicht das schlechte sehen sollte aber heutzutage werden viele verarscht und du solltest lieber aufpassen. in der Öffentlichkeit kannst du schneller Hilfe holen FALLS etwas passiert.

...zur Antwort

Das bedeutet dass du willst, dass das im realen Leben passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.