Bitte helft mir Traumdeutungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwangerschaft und Kind Verlust sind Symbole die für etwas stehen können, wie dass man an etwas kurzfristiges Arbeitet, das kein Jahr dauert und dass der gezielte Erfolg ausbleiben wird. Man ahnt es womöglich oder die lieben Verwandten nehmen es so wahr, als ob es so ausgehen würde. Mit Kindern selbst wird es wohl nicht zu tun haben, aber das müsstest Du selbst doch am Besten wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Offenbar machen sich diese Leute Gedanken über dein Sexualleben, stellen sich eventuell vor, dass du nicht ausreichend verhütest. Darum träumen sie möglicherweise von deiner Schwangerschaft. Zu bedeuten hat das gar nichts.

Das frage ich mich auch. Mir ist es auch öfters passiert dass 2 personen das gleiche von mir geträumt haben aber ob es eine bedeutung hat.. weiß ich nicht

die Träume haben generell keine Bedeutung...ich träumte auch oft , z.B. dass ich im Lotto gewonnen habe, aber nix passierte...

Es wäre schön falls das passiert, oder? xD

1