Die haare wachsen meist noch ein paar mal nach aber iwann nicht mehr.

...zur Antwort

Das ist mein einziger What's app status der passen könnte 😅 der rest ist depressiv und so aber vllt gefällt der dir ja trz (:

Listen closely to the songs I play, because the lyrics speak the words I fail to say

...zur Antwort

Nur weil du solche Gedanken hast, bist du nicht direkt Schwul. Normal, dass man sich in dem Alter die frage stellt bin ich schwul oder lesbisch . Auf welches Geschlecht du stehst zeigt sich mit der Zeit und kann sich in 30 Jahren auch noch ändern.(:

...zur Antwort

Frag doch mal in nem Tierheim nach (:
Die können dir bestimmt weiter helfen

...zur Antwort

Mach es wenn du Bock drauf hast, aber lass dir da nix einreden wenn du's nicht machen möchtest. Immer stur bleiben (:

...zur Antwort

Wie wäre es mit 'faking it' (: ist mal ein bisschen was anderes :D

...zur Antwort

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wenn du meinst es würde damit besser aussehen dann kauf dir einen. (:

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass die das einfach so entscheiden können. Da sie volljährig ist, ist es ihre Entscheidung ob sie hingeht oder nicht. Wäre sie nicht volljährig wäre es die Entscheidung ihrer Eltern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.