158cm und 55kg optimal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Mach dir deswegen keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gewicht ist gut(: mach dir nicht zu viele gedanken deswegen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach BMI, da gibst du alles ein und bekommst raus ob das Untergewicht, Normalgewicht oder Übergewicht ist
WICHTIG du bist ein Kind, deshalb den für Kinder nehmen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
In deinem fall hast du einen BMI von 22,0 -> Übergewicht, da in deinem Alter 17,7 normal wären

Es ist nicht Dramatisch, da du noch Jung bist aber evtl. was dagegen unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ist gut, ist für manche leute auch traumgewicht :) Nur aufpassen das man nicht zunimmt ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ich bin ein junge 13 und 1,80m groß und wiege 56 vlt so 53 muss aber nicht sein haupsache du wirst nicht gemobbt und fühlst dich selber wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1.65 und 52 kg weiblich und 13

Würde sagen du bist nicht dick aber nicht unbedingt dünn :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?