Wie kann ich am besten und am schnellsten zunehmen :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dass selbe Problem. Bei mir sieht man zwar nicht die Rippen, aber ich finde meine Beine und die dünnen Arme abartig hässlich :D Auf jeden fall habe ich es geschafft mir ein paar Kilo draufzufressen, indem ich wirklich jeden tag Frühstück,Mittag und Abendbrot gegessen habe.

Dazu habe ich noch Muskelaufbau gemacht, also ein paar leichte Gewichte stemmen. Vermeide Joggen oder Ausdauerläufe...war bei mir keine gute Idee :D Ich hoffe, das ich dir ein bisschen helfen konnte und das du bis zum Sommer ein bisschen zugelegt hast :)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da kannst du nicht viel machen, wenn du so weiter wächst. Hast nen guten Stoffwechsel der alles schnell verbrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier einfach zu jeder zeit irgendwas zu essen, immer wenn du zeit hast solltest du dir etwas obst, süßigkeiten, ... nehmen

und immer fleißig frühstücken, mittagessen und abendessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stämm Gewichte geh ins Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EoxXz
17.05.2016, 14:30

Das mache ich schon. Gewicht bleibt manchmal nehme ich sogar ein bisschen ab

0
Kommentar von Memomemo11
17.05.2016, 14:31

Versuch mit dem Gewicht hoch zu gehen aber dafür weniger Wiederholungen

0

Iss Sachen, die viel Kalorien bei wenig Volumen haben.

Fett hat gut 9 kcal pro Gramm. Also sind Nüsse und Öle gut.

Vollmilch und Sahne haben auch viele Kalorien und du kannst ganz einfach viel davon trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?