Ein schönes Armband mit Anhänger dran :) ich glaube da freut sich jeder

...zur Antwort

Es wäscht sich ein Teil raus und wird heller weil du drunter blondiert warst

...zur Antwort

Also in einer so glücklichen Beziehung bist du wohl dioch nicht wenn du dir was mit deiner besten Freundin vorstellst. Schwein deine Freundin sollte es wissen uns auf dich verzichten

...zur Antwort

Ich versteh dich voll und ganz ich bin 20 meine Mutter will mich raus werfen und liebt meinen jüngeren Bruder 18 über alles es ist wie es ist Zähne zusammen beißen sonst kann man nichts tun ich hab das Glück bin 20 und werde mir eine Wohnung suchen du musst leider warten

...zur Antwort

Gähnst du nie im leben? Man hanm es auch übertreiben solange sie nicht pupst oder rülpst. Menschen gähnen immer überall auf den strassen du sollst dir kein gruselbild im Kopf malen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.