Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde deine Frage mal so beantworten - Männer bis 20 dürfen gerne Paco Rabanne tragen; männlich ab 20 Hugo Boss. Meine Meinung.

Paco Rabanne finde ich bei Männern einfach zu süsslich; stehe eher auf die Boss-Düfte.

Was jedoch immer geht ist der Klassiker Abercrombie; da kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in eine Parfümerie gehen und diese Parfüms dort einmal testen und dich beraten lassen. Das wichtigste und entscheidende ist, wie bei allem im Leben, das der Duft DIR gefallen und auch zu dir passen sollte. Es bringt nichts einen Duft zu tragen, den die Frauen gerne riechen, aber zu dem du nicht zu 100 Prozent stehst und den du auch nicht magst. Fälle eine Entscheidung, die deinem Geschmack entspricht, das ist ein Ausdruck von Persönlichkeit und versuche nicht anderen zu gefallen, denn das ist schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMz20
23.12.2015, 14:33

Ich habe keine Parfümerie in meiner nähe. Ich komme aus einer Stadt die man eher als größeres Dorf bezeichnet😆

0

Also von Hugo Boss gibt's eins das ist so rot mit einen schwarzen schrauben Deckeln weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll sorry aber das riecht hammmmmeeeeerrr mein freund hat es auch oder von paco Rabanne invictus riecht auch megaaaa geh einfach mal zum Douglas und reich an den beiden Weil beide riechen Hammer aber es ist halt Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMz20
23.12.2015, 14:35

Douglas sehe ich höchstens mal in der Werbung😆 Wie gesagt ich komme aus ner Kleinstadt☺

0

Ich liebe bei meinem Freund One Million *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?