Wirkt glatte Tapete gemütlich oder kühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Struktur kann doch nicht kühl wirken. Ein Farbton kann warm oder kühl wirken, aber keine Struktur. Dennoch, blau wirkt kühl, aber nicht unästhetisch. Blau ist die Lieblingsfarbe der Deutschen. Blau weitet einen Raum, so dass er größer wirkt. Blau wirkt auch ruhig und rein. Viele Blautöne wirken auch wenig bis garnicht kühl. Man kann Blau sehr angenehm mit Erdfarben kombinieren. Eine besonders kühle Farbe ist dagegen Türkis, aber auch hier kommt es auf die Kombination an.

Also wir haben überall glatte Vliestapete. Die sieht sehr edel aus. Kalt wirken tut sie nicht auch wenn sie weiß ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sieht einfach viel schöner aus.

Ich finde glatt wirkt eher kühl..

adana0105 17.12.2015, 23:46

Also weiss. sry

0

Was möchtest Du wissen?