Kumpel lügt mich nur an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, er findet sein eigenes Leben nicht sonderlich interessant. Er erfindet Dinge, um interessanter zu wirken, in der Hoffnung, dass du sein Freund bleibst. Nimm es nicht zu rnst, sagst ja selber es ist keine böse Absicht dahinter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Freundin hab ich auch ich hab die Einmal drauf angesprochen was mir unangenehm war aber ich rede offen und glaub mir es bringt nichts wie schon gesagt die wollen sich bzw ihr Leben besser darstellen wie es ist ohne böse Absichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat seine Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. hat er eine Art Minderwertigkeitskomplex und sagt deswegen so etwas (zumindest dass er Musik macht, Geld verdient, 200k), dass sind wohl Traumvorstellungen von ihm, die er sich aber nicht traut umzusetzen oder es einfach nicht schafft / bekommen kann..

Oder er will Aufmerksamkeit, dass kann natürlich auch sein, dass er genauso viel Interesse wie alle Anderen bzw. mehr bekommt :)

~Hoffe ich konnte helfen lg stoffe <3 :3 (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?