Hey, ich hab ihn auch zuhause, aber noch nicht reingeguckt natürlich ;) Mit dem Preis muss man natürlich sagen dass man das ja runterrechnen muss auf 24 Tage, das sind dann nur noch 5,20 Euro am Tag. Klar kann da dann nichts superteures drin sein, aber dafür halt nette Kleinigkeiten die jeden Tag eine kleine Freude machen... hoffe ich zumindest ;)

Ein Unterschied zum letzten Jahr ist aber dass 2016 eine interaktive App dabei ist (das steht bei der Produktbeschreibung): https://www.amorelie.de/amorelie-adventskalender-2016/

...zur Antwort

Hey, bei Amorelie gibt es ganz viele Paarvibratoren mit Fernbedienung, siehe hier https://www.amorelie.de/sexspielzeug/vibratoren/mit-fernbedienung/

und wenn du dich im Shop durchklickst findest du auch App-gesteuerte Vibratoren.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ich befürchte, das wird viel zu kalt. Du kannst ja nicht die ganze Nacht lang heizen, dann geht dir die Batterie aus. Würde ich stark davon abraten!

...zur Antwort

Ja, der wird dann größer!

Was du auch machen kannst ist ein Test-Quadrat zu häkeln, einmal mit der dickeren Wolle + dickere Nadel und einmal mit der, die du sonst nimmst. Dann siehst du, wie stark sich die dickere Nadel auswirkt. Und das geht ja auch schnell.

...zur Antwort

Ich würde das an deiner Stelle mal ganz subtil ansprechen. Also zB könntest du mal nebenbei sowas sagen wie: "Weißt du, worüber ich mich mal so richtig freuen würde? Wenn du mir als Geschenk mal einen schönen Abend machst" oder sowas. Dann kritisiert du ihn nicht so direkt und kommunizierst es trotzdem.

...zur Antwort

Selbst wenn du nach Rezept kochst, wird es nie immer gleich schmecken, weil du es nicht schaffst, alles immer 100%ig gleich zu machen. Selbst ein Profi-Koch arbeitet ja nicht mit einer super genauen Waage. 

Deshalb immer abschmecken :)

...zur Antwort

Frauen und Männer können in allen Sportarten prinzipiell die gleichen Leistungen erzielen. 

Die Gründe, warum sie dies momentan nicht tun, sind vielfältig und fangen schon in der Kindheit an: Mädchen werden weniger als Jungs ermutigt, herumzutoben und Sportarten wie Fußball Boxen etc. anzufangen. Es gibt weniger Frauen in Kraftsportarten, weil das oft nicht in das gesellschaftliche Bild passt. Frauen haben durchschnittlich auch weniger Zeit für Training, weil sie oft eine Doppelbelastung haben mit Haushalt und Erwerbsarbeit. Die Unterschiede gehen sogar noch weiter, zB wird "Männersport" finanziell stärker gefördert, z.B. wird mehr Geld in Männerfußball gesteckt als in Frauenfußball. Man könnte die Liste noch viel weiter führen.

Alles, was mit Muskelaufbau und Kraft zu tun hat, ist Trainingssache, und alles, was Trainingssache ist, kann keine biologischen Grundlagen haben. 

Das gilt also auch für Kampfsport! 

...zur Antwort

Ganz ehrlich: es gibt da keine Norm! Das hängt doch alles davon ab, wonach Euch gerade ist. Wenn du Sex willst, aber es klappt nicht "von selbst", dann sprich einfach mit ihm.

Und fang nicht an, wie hier viele empfehlen, ihn irgendwie "verführen" zu wollen. Das macht Situationen nur noch komischer und verklemmter und macht dich nur nervöser. 

Ernsthaft, es geht hier um Kommunikation und nicht darum, was normal ist und was nicht.

...zur Antwort

Deine Frage klingt ganz so, als wäre es biologisch festgelegt, in wen Frauen sich verlieben "können", und das ist ja Quatsch. Das hat nichts mit Biologie zu tun, sondern mit gesellschaftlichen Normen und persönlichen Vorlieben. Also lange Rede kurzer Sinn: ja.

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass PMS und Regelschmerzen stärker wurden. Aber ich hab mich dann informiert und herausgefunden, dass ich das auch anders in den Griff kriegen kann, zB hilft es bei mir schon total viel, wenn ich vor meinen Tagen ganz viel trinke, dann werden die Hormone besser abgebaut. 

...zur Antwort

Hey, 

also das kommt glaube ich auf die Bücherei an, die meisten nehmen nur Spenden, wenn sie gebrauchte Bücher von Privatleuten nehmen. Frag doch einfach mal direkt bei deiner lokalen Bücherei an!

Warum soll es denn eine Bücherei sein? Einfacher wäre ja vielleicht im Internet, zB über Ebay. Ich hab vor ein paar Jahren auch mal Bücher über eine Plattform verkauft, ich finde leider nicht mehr wie die hieß, aber das war sowas ähnliches wie das hier: http://www.momox.de/ 

Kannst du ja mal schauen, ob das passt.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich war mit meiner Freundin damals im Museum. Klingt ein bisschen komisch, aber es war echt lustig, weil man was zu tun hat, nicht immer reden muss, aber reden KANN, wenn man will, und hinterher hat man sich schon aneinander gewöhnt und wir sind dann noch ins Café gegangen. War ein voller Erfolg :)

...zur Antwort