Amorelie Adventskalender 2016-was ist drin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich hab ihn auch zuhause, aber noch nicht reingeguckt natürlich ;) Mit dem Preis muss man natürlich sagen dass man das ja runterrechnen muss auf 24 Tage, das sind dann nur noch 5,20 Euro am Tag. Klar kann da dann nichts superteures drin sein, aber dafür halt nette Kleinigkeiten die jeden Tag eine kleine Freude machen... hoffe ich zumindest ;)

Ein Unterschied zum letzten Jahr ist aber dass 2016 eine interaktive App dabei ist (das steht bei der Produktbeschreibung): https://www.amorelie.de/amorelie-adventskalender-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Inspiration. Das letzte Jahr habe ich den Weihnachtskalender selbst gebastelt und Spielzeug in manchen Kästchen selbst versteckt. Dieses Mal sich "gemeinsam überraschen" zu lassen, reizt mich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hab ihn zu Hause und auch schon reingeguck. Kann euch via PM gern schreiben, was so drin ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celinacelina98 10.10.2016, 09:47

Dankeschön. Wäre nett, wenn du mir das schreiben würdest :)

0
hallogehtsnoch 19.10.2016, 12:35

Hey würds auch gerne erfahren, kann dir allerdings keine PM schreiben. Lg

0
leonie1994 25.10.2016, 14:51

Ich würde es auch gerne wissen. Möchte ihn verschenken und es soll dann auch ein gescheites Geschenk sein. :) wie kann ich dir schrieben?

0
Alex8712 05.11.2016, 09:17

Möchte es auch gerne per PM wissen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank. 

0

Was möchtest Du wissen?