gibts zwischen kanada und alaska grenzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es offizielle Grenzübergänge. Aber größtenteils ist die Grenze natürlich nur Wildnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Alaska zu den USA gehört, wird kontrolliert. Und wie. Die Amerikaner sind sehr pingelig, aber auch die Kanadier lassen nicht jeden rein.

Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, dort irgendwo über die grüne Grenze zu kommen. Aber das ist wenig ratsam. Und alle offiziellen Grenzposten sind auf jeden Fall bewacht und da wird jeder kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn das sind zwei verschiedene Länder. Alaska gehört zur USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An allen US-Außengrenzen finden Grenzkontrollen statt.

Die Grenze Alaska-Kanada ist eine US-Außengrenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?