Ja ein Versicherer hat das Recht das Auto und Schäden zu begutachten wenn der Verdacht auf Versicherungsbetrug vorliegt. Prinzipiell ist es kein großes Vergehen wenn die im Vertrag enthaltene Fahrleistung zu niedrig ist. Kommt der Versicherer jedoch durch einen Schaden drauf das hier etwas nicht richtig ist kann das auch mal ganz schnell teuer werden.

Hier könnte dann auch geprüft werden ob eine vorvertragliche Anzeigepflichtverletzung vorliegt was den Versicherer von der Leistung befreit

Die Idee das Auto schnell zu „verkaufen“ ist absolut nicht gut. Hier wird noch mehr Verdacht geschöpft das etwas nicht mit rechten Dingen zu geht.

Lieber ehrlich als hier irgendwas zu riskieren.

...zur Antwort

PDF-Viewer.

Da kannst du die ganze Datei reinziehen und am Ende die "Seiten" die du nicht mehr haben möchtest aus dem Programm löschen.

Das einzelne Blatt oder eben der Teil der Datei der getrennt sein soll kann dann als zweites separates PDF abgespeichert werden.

...zur Antwort

Klingt ähnlich wie mein aktuelles "Männer-Problem".

Ich würde dir gerne einen Tipp geben doch bin ich im Moment selbst auf der Suche nach antworten.

Wenn dich meine Geschichte interessiert dann schau dir gerne meine letzte Frage an. Ich habe den Eindruck er interessiert sich nicht sonderlich für mich. Jedoch kommen dann wieder Gespräche oder Taten die dem ganzen widersprechen und es trotzdem den Anschein macht als wäre er interessiert an mir.

...zur Antwort

najaa, dann müsstest du doch aber eigentlcih keine angst haben. dann wärs für dich ein ziemlich schöner tod. ohne stress ohne schmerzen ;)

...zur Antwort

also du wählst erst ein bild aus dass du haben möchtest ;-) gehen wir mal davon aus dass du das mädchen bist ;-) dann nimmst du zuerst das Bild, dann klickst du unten bei den feldern wo steht startseite, objekt, zuschneiden, tools auf objekt ! da siehst du dann links unter startseite ein bild das ist bunt da ist ein berg oder so ;-) da klickst du drauf. dann auf foto, steht ganz oben. dann wählst du aus deinen ordner den aus in dem das bild mit den wolken ist ;-) dann erscheint ein fenster da kannst du die transparenz einstellen und dann suchst du die richtige aus klickst auf ok und fertig :-)

...zur Antwort