Ich kenn mich mit den Spielen leider einzeln nicht aus, aber 4 GB RAM hat auch mein Smartphone- ich bezweifle, dass diese ein komplexes Spiel haben, wenn bei meinem Laptop mit 8 GB nicht mal SIMS gut läuft...

...zur Antwort

"Ich habe mich in meiner Freizeit bereits viel mit Videospielen und Konsolen auseinander gesetzt."

Dann hört sich das nach Erfahrung, aber trotzdem professionell an, denke ich zumindest. Oder:

"Meine Begeisterung/Freude an Videospielen und Konsolen würde ich gerne in meinen neuen Beruf einbringen, sowie meine sicheren Kenntnisse im Umgang mit diesen."

Hoffe ich konnte mit Beispielsätzen helfen!

...zur Antwort

Das ist so wie heute eben Pop, es war eben sehr moderne Musik, besonders in Amerika. Ganz davor war die klassische Musik mal modern und jetzt ist es eben Popmusik. Das verändert sich immer so ein bisschen, mal sehen, vielleicht erlebt der Jazz ja wieder einen Aufschwung.

Zu Jazz kann man auch sehr gut tanzen, was sehr viele getan haben. Zudem macht es gute Laune und kann aber trotzdem auch nur so nebenher gehört werden.

...zur Antwort

Dein Hamster wird wahrscheinlich stinken und eklig sein. Er wird schon angefangen haben, zu verwesen.

Mein Beileid ;(

...zur Antwort

Du sollst es ja nur zusammenfassen und kleine Wiederholungen sind nicht schlimm. Du kannst noch Beispiele aus deinem Alltag einbringen, um deine Stellung zu verdeutlichen.

Bei den meisten Erörterungen argumentiert man ja sowohl Pro als auch Contra und so kannst du auch deine Stellungnahme begründen, wobei du z.B. Argumente miteinander vergleichst.

...zur Antwort

Meine kleine Schwester hatte das im Alter von 5 Jahren, sie hatte ungleich lange Beine, weshalb die Beine unterschiedlich stark beansprucht wurden und um das auszugleichen, hat sie manchmal gehumpelt.

Hat sich mithilfe von Einlegesohlen erledigt, die Beine waren nach zwei weiteren Jahren des Wachstums wieder gleich lang.

...zur Antwort

Nicht bei allen Eiern ist soetwas möglich. Diese Krebsart hat anscheinend einen Vorteil, wenn die Eier lange in Trockenheit überleben. So können sie trotz bspw. dem Austrocknen eines Sees überleben und bei der nächsten Überflutung wieder schlüpfen.

Und wieso es wieder lebendig wird, wenn es in Kontakt mit Wasser gerät kann ich dir nicht sicher sagen, dass wird wohl so sein, dass nur mithilfe von Wasser bestimmte chemische Vorgänge, die das ausschlüpfen verursachen, aktiviert werden.

Vielleicht haben auch andere Arten diese "Haltbarkeit" von Eiern entwickelt, aber sicher keine Vögel, da hier das ausbrüten und aufziehen der Jungen ein wichtiger Bestandteil ist.

...zur Antwort

Klar kannst du das machen, steck eine externe Festplatte an deinen PC und ziehe, wie bei einem USB-Stick, die Daten einfach in den neuen Ordner.

...zur Antwort

Viele dieser Populisten suchen eine Plattform, auf der sie sich ausleben können und wo geht das besser als im Internet? Die Anonymität führt dazu, dass jeder ungehemmt seine Meinung wiedergibt und nicht korrigiert wird bzw. die Korrektur ignorieren kann.

Unter solchen Beiträgen kann also ungehemmt seine Meinung ausgelebt werden und nur weil jeder dritte "Rechte" kommentiert und sonst nur jeder zehnte "Linke" heißt es ja nicht, dass es mehr Rechte gibt, sondern diese einfach nur häufiger diese Plattform, meistens ja auch auf sehr unseriöse Weise, nutzen.

...zur Antwort

Natürlich muss niemand 7 Tage die Woche arbeiten. Ich weiß nciht wie es konkret in Berlin aussieht, aber meistens geht das nach Schichtdienst und es gibt strenge Erholungszeiten, die auch nötig sind, denn die Aufgabe als Polizist ist sicherlich anstrengend und anspruchsvoll.

...zur Antwort

Du meinst das zu versteuernde Einkommen oder?

Der Bruttolohn ist dein Einkommen ohne Abzug der Steuern.

Der Nettolohn ist das Geld, was du dann auch wirklich auf dein Konto bekommst.

Das zu versteuernde Einkommen ist also dein Bruttolohn.

...zur Antwort