GTA 5 nicht erneut downloaden müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Daten für GTA 5 befinden sich im Ordner C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V.
Du kannst den ganzen Ordner auf eine externe Festplatte ziehen.

Klar kannst du das machen, steck eine externe Festplatte an deinen PC und ziehe, wie bei einem USB-Stick, die Daten einfach in den neuen Ordner.

Ja, meistens sichert man eh die wichtigsten Dateien auf z.B. einer externen Festplatte. Du musst nur schauen, dass du alle wichtigen GTA Dateien Kopierst ;)

Gta 5 Download über steam dauert ewig

Hi wi schon gesagt dauert mein steam Download ewig normal Downloads ich mit 2 MB Doch jetzt habe ich immer wieder 30-40kB wenn ich versuche gta 5 zu downloaden ,woran kann das liegen? Kann es sein das wenn mehrere Personen das Spiel gleichzeitig downloaden automatisch der Download langsamer wird?

...zur Frage

GTA 5 erneut downloaden?

Ich habe folgendes Problem: ich habe GTA 5 bereits über einen anderen Computer gedownloadet und möchte das Spiel jetzt auf einen anderen PC installieren , über den gleich Account(hab das über Social Club gemacht nicht über Steam). Ich finde auf der Seite einfach keinen Download Link.

Danke im Vorfeld

...zur Frage

Wie muss GTA V nicht nochmal downloaden?

Hallo,

in ein paar tagen werd ich meine SSD bekommen und mein PC neu aufsetzen. Jetzt muss ich nur schaun welche Programme ich weider will und mir ist eingefallen, dass ich GTA V dann ja nochmal runterladen müsste.. Ich habe schon raus gefunden wie ich die Spielstände sichern kann, aber kann ich auch das Spiel an sich sichern? also dass ich es nicht nochmal runterladen muss?? (P.S.: ich hab das spiel gekauft)

...zur Frage

GTA 5 Problem bei Steam Download

Ich habe mir gestern GTA 5 gedownlodet aber hatte es nicht gestartet weil ich weg musste heute will ich es starten und dann öffnet sich Steam und Downloadt das Spiel von vorn also bei 0 Bytes

Es recht mich so hart auf

Ich habe zu gar den GTA 5 Spiel Ordner der 60 GB groß ist auf meinem PC vollständig

Ich kann das Spiel halt nicht spielen und muss es jetzt wahrscheinlich nochmal 10 std downloaden

Wieso? Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?