Normal müsstest du einfach mal bei deinem arbeitsgeber anrufen und es mit dem abklären.

Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen, auch wenn du deinen Freund liebst aber Familie bleibt nun mal Familie auch wenn die deinen Freund jetzt noch nicht akzeptieren, evtl sehen sie ja nach ein paar Treffen mit dir und deinem Freund ein, dass sie übertrieben haben. Und wenn du eh schon, dass Gefühl hast, dass du es lieber lassen solltest?!

Wie lange bist den du schon mit deinem freund zusammen und wohnt er weit weg von dir?

Letztendlich ist es deine Entscheidung und du solltest, dass machen was du willst aber du solltest dir immer bewusst sein was passieren könnte

...zur Antwort

Es kommt mir etwas komisch rüber?

Hallo zusammen! Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen.

Es geht darum das Freunde von mir sich getrennt haben. Die eine hat die andere verlassen und gleichzeitig ziemlich ziemlich weh getan sprich sie hat sie nach der Trennung lles andere als gut behandelt und hat aber im gleichen Atmenzug gesagt sie sei ihr immernoch sehr wichtig wäre. Die sind jedenfalls seit paar Monaten auseinander und Leben auch nicht mehr zusammen, aber was ich komisch finde ist das die die sich getrennt hatte öfters sogar ihren Verlobungsring wieder getragen hatte und sie möchte zwar mit ihrer Ex sogar noch befreundet sein und die reden miteinander und machen was zusammen.. Aber ich finde es wie gesagt etwas komisch...

Wenn man keine Gefühle für den anderen hat warum geht man den einem da so sehr aus dem Weg das es scheinbar für die die sich getrennt hat unangenehm ist komplett alleine was mit der anderen zu machen? Ich hab mitbekommen wie sie am Telefon zu einer Freundin meinte das es ihr ein zu großes Risiko sei.

Und die andere ist eher gelassener also klar hat sie noch Gefühle für die andere, aber sie hat keinen Hintergedanken wenn die sich treffen. Also sie macht das beste draus.

Also ich finde das Verhalten von der die sich getrennt hat ziemlich komisch und wollte euch Fragen ob das normal ist für jmd der sich Trennt und keinelei Gefühle für den ex Partner mehr hat normal ist?

Das andere oder andere Detail kann ich gerne noch ergänzen und vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Evtl ist sie sich doch noch nicht ganz sicher und fühlt sich evtl verloren ohne sie?!

...zur Antwort

Wenn du diese Freundschaft nach der Beziehung nicht willst, was wahrscheinlich eh keine tolle Freundschaft wird, dann sag ihm das. Das du dich von allem erholen kannst!

...zur Antwort

Wahrscheinlich, weil sich die meisten Männer über der Frau sehen (was völliger Quatsch ist) aber das kommt noch von frühers, deswegen erwarten sie, dass die Frau, das macht was sie von ihr erwarten.

...zur Antwort

Du solltest ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen, denn so wie es sich anhört hat er viel mehr Gefühle für dich wie du für ihn, dass du ihn nicht verletzten willst kann ich verstehen aber du musst es ihm sagen, kannst es ihm aber ja gefühlvoll sagen und musst es ihm ja nicht so "brutal" bei bringen.

Die Hauptsache ist, dass du glücklich bist und wenn er dich so arch liebt, dann müsste er es verstehen können!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.