Ich würde ja sagen! Ich bin 16 und 1,66m groß. In meinem Umfeld die Menschen sind alle etwa so groß wie ich. Aber nie 1,83 :O  gut, ich bin ein Mädchen :D aber die Jungs in meiner Klasse sind auch nicht so groß. Aber vielleicht wächst du ja nicht mehr und als Junge ist das auch nicht schlimm so groß zu sein^^

...zur Antwort

Ich bin letztes Jahr nach den Osterferien gegangen. Das ist überhaupt nicht komisch und davon abgesehen musst du drüber stehen. Es ist dein Leben und du sollst was lernen. Wenn das besser ist wenn du zurück gehst dann mach das, egal was die anderen sagen;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie du ihm das schon gesagt hast. Wenn er dich das nächste mal Küssen will, dann schubs ihn vielleicht etwas fester weg und sag ihm das ganz deutlich. Also -auch wenn sich das jetzt böse anhört- keine Rücksicht auf seine Gefühle nehmen. Ihm einfach klipp und klar sagen, dass da nie was sein wird. Wie gesagt, ich weiß nicht ob du ihm das schon wirklich richtig deutlich gesagt hast, aber wenn er es normal nicht versteht musst du es noch deutlicher sagen. Viel Glück auf jeden Fall! :)

...zur Antwort

Das Outback ist das Innere von Australien. Es ist riesen groß, also wird es Anzahlmäßig schon einige geben, aber im Outback sind es teilweise 500km bis zur nächsten Stadt. Ich habe in Englisch gerade auch das Thema und das ist alles was ich bisher darüber weiß. Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Vielleicht sind sie einfach neidisch auf dich und wollen deine Fähigkeiten rungterspielen. Oder sie wollen dich irgendwie ärgern. Deshalb sehen sie das als Chance dich zu ärgern. Lass dich auf jeden Fall nicht von den anderen beeinflussen und bleib so gut. Mache deine Noten nicht schlechter, nur damit die dich nicht mehr Streben nennen. Stehe drüber und sage den anderen "Na und, ich bin gerne ein Streber". Ich habe jetzt die Schule gewechselt und bin auch ein bisschen besser als die anderen. Die sagen das auch manchmal zu mir. Bei mir ist es nicht böse gemeint sondern nur so aus Spaß. Vielleicht sagen die das auch nur aus Spaß und merken nicht, dass es dich ein bisschen stört.

...zur Antwort

Wegen dem Küssen das kann dir keiner sagen. Das kommt auf die Situation an. Wenn du dir fest vornimmst ihn zu küssen, dann kommt es vielleicht falsch. Da würde ich mir keine Gedanken machen, sondern abwarten :) Und sonst würde ich ihm erstmal sagen das du ihn ganz cool findest und so. Wirst dann ja sehen wie er reagiert :) Viel Glück

...zur Antwort

Komische gestalt in meinem zimmer gesehen :/! KEIN SCHERZ!

Schönen guten tag an alle .

Ich weiß das wird sich jetzt verrückt anhören (was ich vor ein par tagen auch noch hätte verstehen können) aber es ist passiert !!!

Im vorraus : ich nehme keine drogen oder sowas in der art. dumme kommentare , wie z.B ich soll in die psychatrie könnt ihr euch sparen weil ich weiß was ich gesehen habe ! ich führe ein ganz normales leben wie jeder von euch , mache momentan meinen realschulabschluss und meine mutter arbeitet bei gericht . ich fange einfach mal an :

Gestern abend bin ich wie jeden abend gegen 11 ins bett gegangen und nach ca. 1std. eingeschlafen . bisher ist noch nichts merkwürdiges passiert .

Mitten in der nacht ( weiß nicht wie spät ) bin ich aufgewacht , habe mich umgedreht und wollte weiterschlafen . dann habe ich hintermir so ein komisches geräusch gehört ( hat sich angehört als würde man das licht anmachen ) habe mich umgedreht und ich schwöre euch auf alles was mir auf dieser erde wichtig ist , dort stand eine komische gruselige gestalt neben meinem schreibtisch . es war ganz schwarz mit so einem komischen mantel und mit keiner richtigen kapuze , aber sowas in der art ( ich habe es nicht richtig erkannt ) . der kopf war irgendwie lang gezogen , so ähnlich wie bei einem pferd .... ich habe in diesem moment aber garkeine angst verspürt und habe einfach dahin geguckt und es hat mich die ganze zeit angestarrt . ich hatte das gefühl es würde näher kommen obwohl es doch auf der selben stelle geblieben ist . mir wurde komischer weise ganz warm und ich habe mich einfach wieder umgedreht und die augen zu gemacht (!!!!! ich weiß nicht wieso aber ich habe es so gemacht !!). nach ca. 1min wurde mir klar was gerade passiert ist und ich habe mich voller schreck umgedreht und dann war dort aber nichts ! ich war dann plötzlich voller panik , bin aus meinem zimmer gerannt und habe das ganze meiner mutter erzählt . sie hat natürlich gesagt das ich geträumt habe usw. ABER ICH WEIß WAS ICH GESEHEN HABE ! ich habe nicht geschlafen ICH WAR WACH !!!! naja heute bin ich erstmal nicht zur schule gegangen um das ganze zu verarbeiten .

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ! ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für verrückt , und ich weiß auch nicht wieso ich das hier schreibe weil ihr mir eh nicht helfen könnt , aber ich muss es einfach anonym erzählen , weil ich sonst sowieso nur ausgelacht werde .

ich muss es einfach loswerden ! ich habe gelesen , das sowas im halbschlaf passieren kann aber ich WAR 1000% WACH !! Ich weiß auch nicht wieso ich keinerlei angst verspürt habe aber es ist die wahrheit !

Also ihr könnt mir das ganze glauben oder nicht aber irgendwelche dummen kommentare könnt ihr euch sparen !!!!

Naja .. ich weiß auch garnicht was ich mir hier erhoffe aber ich frage mich ob es noch jemanden gibt der sowas erlebt hat . ich glaube eigentlich nicht an geister oder sonstiges aber ich weiß nicht was ich davon halten soll ?! ich habe total angst heute abend wieder zu schlafen .. :/

lg ...

...zur Frage

Ich weiß das du solche Kommentare nicht hören willst. Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das du geträumt hast. Es gibt einfach Sachen, die träumt man und denkt dass das wirklich so war. Es gibt halt so träume wo man schwören könnte, dass das echt war was da passiert ist. Andersrum gibt es auch Sachen die wirklich passieren und man denkt es sei ein Traum. Das würde auch erklären warum du keine Angst in dem Moment verspürt hast. Vielleicht hat es dich ja an jemanden erinnert oder an einen Traum den du mal hattest (man merkst sich nur die wenigsten Träume, träumt aber jede Nacht). Sorry dass ich jetzt so ein Kommentar abgegeben habe, aber das musste sein...

...zur Antwort

Als allererstes mal: mein Beileid und als zweites: meine Oma ist auch vor zwei wochen gestorben und ich war vor einer woche bei der Beerdigung. Ich vermisse sie auch total, versuche aber nicht daran zu denken und lenke mich mit verschiedenen Sachen wie z.B. meinen Freunden ab. Ich denke aber so entgültig "vergessen" (klar soll man einen geliebten Menschen nicht vergessen, aber ich denke du weißt was ich meine) kann man das erst nach einer gewissen Zeit. Das dauert aber von Mensch zu Mensch ungterschiedlich lange/kurz. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hätte auch gerne einen Freund (bin weiblich 14) aber ich denke mir dass das keinen Sinn hat wenn man ihn nicht liebt. Also das du das halt nicht erzwingen sollst nur weil du gerne eine Freundin hättest die erstbeste zu nehmen. Du musst warten bis du die richtige gefunden hast. Klingt kitschig. Ich weiß. Ist aber wirklich so.

...zur Antwort