Mit 14 noch nie einen Freund gehabt.. Deshalb uncool?

26 Antworten

nee du bist nicht uncool. ich bin 15 und hatte noch keinen (ok, ich bin auch lesbisch, aber ich hatte auch noch keine freundin :D wobei ich es wahrscheinlich schwerer hab wen zu finden). das ist völlig normal. es geht außerdem bei einer beziehung nicht darub ob sie "cool" ist, sondern darum das du ihn liebst und er dich. ob das nun mit 14 oder 17 passiert ist sch*ßegal, und wer da anderer meinung ist, sollte nicht dein freund sein.

Nein, du bist nicht uncool. Mit 14 noch keinen Freud gehabt zu haben ist das normalste der Welt, ich hatte mit 14 auch noch keinen Freund und hatte auch noch andere Dinge im Kopf als über sowas nachzudenken

Och ich denke, wenn du DIESEN trifft, wird sich das schnell ändern. Aber zu einer Beziehung gehören Gefühle. Und ob cool oder nicht... Sei wie du bist und verbieg dich für nichts und niemanden!

Ich bin fast 15 und hatte noch nie im Leben einen Freund! (HILFE!)

Ich bin fast 15 Jahre alt und hab noch keinen Freund gehabt (noch nie)!!!!¨¨

Alle meine Kollegen in meinem Alter hatten schon einen nur ich nicht.

Es hat sich auch noch nie ein Junge für mich interessiert obwohl ich zufrieden mit meinem Aussehen bin und mir schon viel sagten ich sei hüpsch.

Ist das normal wenn man mit fast 15 noch keinen Freund hatte und sich auch noch kein Junge für mich interssiert hat?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ich habe noch nie einen Freund gehabt, was mache ich falsch?

Hallo liebe Community, wie es der Titel schon sagt, hatte ich noch nie einen Freund, also Freund-Freund (nicht Kumpel-Freund). Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Ich war schon mehrmals verliebt (also daran liegts nicht) aber hatte halt noch nie einen Freund, es gab noch keinen Jungen, der auf mich stand oder so. EIgentlich alle meiner Freundinnen hatten oder haben schonmal einen Freund gehabt, nur ich nicht ergo null Erfahrung. Das hier soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich einen Freund suchen, nein, ich möchte nur wissen, wo mein Problem ist. Liegt es vielleicht daran, das ich total unaufällig bin oder so?

...zur Frage

"Uncool" ohne ALKOHOL?

Ich bin 14, trinke keinen Aklohol und habe noch nie welchen getrunken. Manche lachen mich deswegen aus. Warum?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

...zur Frage

Noch nie einen Freund gehabt,bin 14 und schäme mich

Hi ich bin 14 jahre,weiblich und hatte noch nie nen Freund:( habe noch nie geküsst oder einen Jungen umarmt!!! Bin ich deswegen "hinten"? Alle in meiner Klasse hatten schon einen Freund (die mädchen) und ein paar hatten auch schon Geschlechtsverkehr! Und ich? Ich habe keine Ahnung von Jungs! Schäme mich total:(

Heeeeeelp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?