Bin ich zuu klein?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das ist eine komplett normale größe es gibt menschen die sind 1,50m oder 2,10m . Das ist absolut normal :)

Du bist nicht zu klein, ich bin 21 und 1,67m. Sei froh dass du nicht größer bist, denn wenn du einen Freund hast und der kleiner ist als du sieht das nicht wirklich schön aus. ;)

Maliara 05.02.2015, 20:12

Ich biete weniger: 21 Jahre alt und nur 1,64m ;)

1

Ich bin 1,54m und Mutter eines 15 jährigen der 1,65m ist. Für mich ist mein Sohn nicht zu klein, sein Vater war auch nicht größer. Es kommt immer auf die Perspektive an. Es sollte dich nicht traurig machen, kein Mensch hat Einfluss auf seine Größe. Mit 1,69m bist du auch nicht klein, für mich bist du ganz schön Groß. Sei selbstbewußt und lass dich nicht kleiner machen als du bist.

Zu klein für was denn? Mit 170cm kann man die meisten Sachen problemlos machen.

Ich bin kleiner wie du xD aber schon 3 Jahre älter Also nein du bist nicht zu klein ;) außerdem kannst du in dem alter immer noch wachsen. Und als Mädchen ist es eh nicht so wichtig groß zu sein :)

ich bin fast 16 und kleiner als du :F guck dich mal um. Es gibt einige die kleiner sind als du. Und mit fast 1,70m bist du normalgroß. Mach dir keine Gedanken und sei stolz auf deine Größe! ;)

Nein natürlich nicht xd ein beispiel meine tante ist 45 und ist gerade mal 1.65 cm :) ich mein du kannst von heute auf morgen noch größer werden :)

Bin 21 und 1,78m . Je älter ich wurde umso mehr wurde mir meine Größe unwichtig :)

als mädchen bist du doch dann groß genug bin ein junge der gleich groß ist mit einem halben jahr jünger und als junge ist das klein :)

Heydu 😊ich bin genauso groß und werde immer zu 'normal' gezählt. UND einen Vorteil hat das klein&normal-sein: Jungs stehen drauf, wenn Mädchen kleiner sind, dann können sie sie 'beschützen' 😊

Nein niemals :) Ich, männlich (16) bin 1,78 und wäre meine Partnerin 1,69 groß finde ich ist dass fast schon obere Grenze :D

Wer sagt das, ein 2m-Mensch?

Du bist jetzt schon 5cm größer als ich ..........

Nein, außerdem wächst du wahrscheinlich noch

Das ist finde ich normal für ein Mädchen

1,64^^ sag also nichts mehr

Bin 16 und 1.67m, wäre auch gerne grösser. Aber zu klein bist du nicht:)

Ich bin 20 und gerade mal 1,64 ._.

Robert7194 05.02.2015, 20:17

schöne größe

0

Was möchtest Du wissen?