Geh einfach zu Kindergeld Kasse und erkläre deine Situation normalerweise wenn alle Daten die du bei der kindergeldkasse angibst korrekt sind und das noch in Bearbeitung ist zahlen die dir auch ein Teil aus

Aber an deiner stelle würde ich zu der kindergeldkasse hin alles erklären und dafür gibt es bestimmt eine Lösung mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Klar genau Stimme ich zu

Wir können auch mal reden

...zur Antwort

Verstärker defekt oder Bass hat vielleicht ein Kurzschluss um das zu sehen was ist ein anderen Lautsprecher anschließen und wenn da nichts kommt dann ist der Verstärker defekt oder Radio oder vom Radio zum subwofer ist was unterbrochen

LG Zhaklin

...zur Antwort

Ja vorallem wenn wenn das anschwellt am besten Krankenhaus untersuchen lassen damit ist nicht zu spaßen erstickungsgefahr

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal kann sein das dein Körper durcheinander ist und und du nur zwischen Blutung hast warte ab mach dir keine Sorgen und warte ab und wenn die weg bleiben ab zum Frauenarzt oder Frauen ärztin

...zur Antwort