Ist Meine Subwooferbox im Auto kaputt/defekt?

1 Antwort

Verstärker defekt oder Bass hat vielleicht ein Kurzschluss um das zu sehen was ist ein anderen Lautsprecher anschließen und wenn da nichts kommt dann ist der Verstärker defekt oder Radio oder vom Radio zum subwofer ist was unterbrochen

LG Zhaklin

Vorkstor
Fragesteller

Verstärker ist denke nicht defekt, da er das grüne Licht anzeigt, aber immer flackernd.

Kann echt alles sein. ^^

Zhaklin98  08.04.2016, 00:17

joa nimm mal irgendein Lautsprecher und schließ an und wenn das nicht geht ist der Verstärker defekt also wie gesagt teste mal das sie das nur Vermutungen. LG zhaklin