Auf https://archive.org/ findet man viele alte Bilder, Filme, Tonaufnahmen und Dokumente.

...zur Antwort

Die gelbe Umrandung bedeutet, dass das Fenster über die Windows Runtime API "Windows.Graphics.Capture" aufgenommen wird. Welches Programm den Bildschirm aufnimmt, kann ich dir nicht sagen. Läuft OBS im Hintergrund?

...zur Antwort

Du musst die Efi Partition, die bei der Ubuntu Installation erstellt wurde, löschen.

...zur Antwort

Zu große Dateien/Ordner werden nicht in den Papierkorb verschoben, sondern endgültig gelöscht. Ich empfehle dir ein Daten-Recovery-Programm wie z.B. Recuva. Damit kannst du vermutlich eine Menge der Dateien wiederherstellen. Wichtig ist, dass du nichts neues auf der Festplatte abspeicherst, solange du die Dateien nicht wiederhergestellt hast. Dann würden sie eventuell überschrieben werden und eine Wiederherstellung wäre nicht mehr möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.